Richtig auffallend hier.
Alle so vollgefressen, dass keiner mehr die Finger auf die Tastatur kriegt
![]()
![]()
Nicht immer ist man "nur" vollgefressen.......................................................
Richtig auffallend hier.
Alle so vollgefressen, dass keiner mehr die Finger auf die Tastatur kriegt
![]()
![]()
Nicht immer ist man "nur" vollgefressen.......................................................
Guten Morgen an Alle und hier, wie immer die Getränke
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
5.48 Uhr , was machst du um diese Zeit .....................................
Heute prima Winterwetter,da wird wieder eine grosse Wanderung gemacht .Der angefutterte Speck muss verbrannt werden.
5.48 Uhr , was machst du um diese Zeit .....................................
Auto freischippen, aber erst nach dem Kaffee und nach dem Duschen 2,5 Stunden hab ich gebraucht ---> 35 cm Neuschnee auf dem Autodach
35 cm , meine Güte ,wieviel habt ihr denn insgesamt an Schnee ???
Da mustt du ja aufpassen das richtige Auto zu finden.
Ich schätze mal (gemeinsam mit meinem Nachbarn, der gestern im Garten war), dass hier so bei 60 cm Plus rumliegen und ab und an schneit es noch ein bissel
Das ist hart . Ich hatte ja gelesen,dass es Erfurt ganz schön erwischt hat,aber so viel hatte ich nicht gedacht.
Wir haben insgesamt ca 40cm Schnee liegen.Das macht schon langsam Probleme.Weiss man doch bald nicht mehr wo man das Zeug hinschippen soll.
Es müsste mal wieder Tauen . Fürs Wochenende sieht es ein klein wenig dannach aus.
Magst du eigentlich Schnee.
Das ist hart ..........................................
Es müsste mal wieder Tauen . Fürs Wochenende sieht es ein klein wenig dannach aus.
Magst du eigentlich Schnee.
Hi-
in welche Glasmurmel haste denn das gelesen?
Hi-
in welche Glasmurmel haste denn das gelesen?
Der Föhn kooooooommt ,der Föhn kooooooooooommt...............
Im Ernst ,Wetter-Online meldet mildere Temperaturen im + Bereich ab Freitag in unserer Ecke.
Ihr wohnt in der falschen Gegend !
Hier bei mir taut es schon seit heute Morgen.
Mittag waren hier +3 °C !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!