Oho ,wenn das man nicht Zanke gibt.:ablach::ablach::ablach:
"... kleines, zänkisches Bergvolk" gilt nicht für Südnorwegenfans. :p
Ergo: auch keine Zanke - und mit Sven nun schon gar nicht.
Oho ,wenn das man nicht Zanke gibt.:ablach::ablach::ablach:
"... kleines, zänkisches Bergvolk" gilt nicht für Südnorwegenfans. :p
Ergo: auch keine Zanke - und mit Sven nun schon gar nicht.
Südnorgefans werden auch als Klippenkotzer bezeichnet.......hab ich mal gehöhrt :ablach:
Torsten für son schlurrigen mit Skageragwasser wechselst du die Seiten ? :mad:
@ tiveden
ne, ne udo klippenkotzer und duenenelche war mal ne bezeichnung fuer menschen aus meiner urspruenglichen heimat und somit schon eine ehrung...dat kanns nicht sein.
" leerwassergucker " nennt man die suedbewunderer.....oder auch " mehr-pliz-wie fisch-verehrer "
Lock die Brüder nicht an,ich bekomm sonst noch Platzangst.
Torsten für son schlurrigen mit Skageragwasser wechselst du die Seiten ? :mad:
Er schmeckte aber nicht nach Fisch. Warum wohl? ;):p
Zahlen, Daten, Fakten
Puh, während die Südnorweger bei direkten Vergleichen (König 2010) immer einen hervorragenden zweiten Platz belegen, werdet Ihr jeweils nur Vorletzter
Er schmeckte aber nicht nach Fisch. Warum wohl? ;):p
Meinste da gibts wirklich keine mehr ,nicht mal Tote.:confused:
Nun ja ,man hört ja so einiges von leeren Kisten.
Hei ! Så kom regnet ... endelig ! Blomstene feirer mine ... I morgen kommer sola og varmen igjen .... Min mann er snekker hele dagen - nesten ikke klandre dem mat og hvile .. og jeg maler og maling .. tror Huset skal bli godt når den er ferdig ! Jeg vet ikke om denne oversettelsen programmet fungerer ? Mye feil ?
Hei ! Så kom regnet ... endelig ! Blomstene feirer mine ... I morgen kommer sola og varmen igjen .... Min mann er snekker hele dagen - nesten ikke klandre dem mat og hvile .. og jeg maler og maling .. tror Huset skal bli godt når den er ferdig ! Jeg vet ikke om denne oversettelsen programmet fungerer ? Mye feil ?
Hey! Endlich kam der Regen! Meine Blumen feiern. Morgen kommt die Sonne und die Wärme wieder. Mein Mann ist den ganzen Tag über ein Zimmermann - er hat kaum Zeit für Nahrung und Ruhe .. und ich male und male .. Das Hause wird gut sein, wenn es fertig ist, glaube ich jedenfalls! Ich weiß nicht, ob das Übersetzungsprogramm funktioniert? Ich habe einiges falsch gemacht?
Frei nach Nisse mit Unterstützung von Google
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!