Hier komst foto !
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Na gut, dann wider ich
-
Hier komst foto !
Hallo nach Norwegen,
tolle Fotos.......
Wir freuen uns auch schon, am Freitag geht es los, ich hoffe, ich kann auch so schöne Bilder machen,
eine schöne Woche noch,
und Nisse für den morgendlichen HDL:), heute nehm ich mir mal HDL:)HDL:).
Frankenlady -
Mensch Charlie ,die heisst doch Carry.
haha ja stimmt gut aufgepaßt...war mir klar das du das besser weist.
-
....und tschuldigung ... erst mal...moin moin
und danke dem spenderheute ist nicht so schönes wetter obwohl ich noch einen freien tag habe...unfähr...wie beim fußball
trotzdem allen einen schönen tag.
frank ist mit seinem fischdampfer hoffendlich nicht untergegangen???:)
-
Mensch Charlie ,die heisst doch Carry.
haha ja stimmt gut aufgepaßt...war mir klar das du das besser weist.
* Klugscheixxmodus an *
Hab gestern auch schon gegrübelt. War dann aber der Meinung Du meinst die Frau von Deacon. Die heisst nämlich wirklich Kelly.:p
* Klugscheixxmodus aus *
Allen Fjordies einen Guten Morgen.
Ein besonderer Gruß an jereriks. für die tollen Fotos. Das in der Mitte finde ich am schönsten. -
ausredenmodus ein...
wer achtet bei solch tollen frauen schon auf den namen !!!!
modus bleibt an!
moin moin ...
-
Margit ,was für schöne Bilder.
Na ihr Zwei ,kennt euch gut aus bei King of Queens ,was.
Die Namen der Weiber sitzen ...................................................................................Trotzdem finde ich Arthur am besten.
Heute schon ein Endspiel ,ich werd wieder verrückt ..............................................................
Übrigens allerschönstes Sommerwetter bei uns,schön warm und blauer Himmel.
Es gibt wieder eine Menge frische Erdbeeren aus dem Garten.Frankenlady,ich wünsche gute Fahrt und den einen "Grossen"..................................
Und auch sonst einen schönen Urlaub,grüss die Insel.
-
Moin auch von mir, und Danke für den lecker
-
moin jerry
jetzt wird der himmel bei mir auch wieder blau. heute früh war es stramm bewölkt.
meine par erdbeeren werde ich wohl auch selber pflücken müssen ...mein enkelsohn war schon 3 tage nicht hier.aber ist ja nur immer ne handvoll...so zum gleich essen...für den lütten halt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!