Ich wollte mal wissen ob ihr immer mal das Neueste von uns wissen wollt und ein paar Bilder von der Gegend "Live" zu sehen wünscht.
Ist das ne Fangfrage ???:)???:)???:)
Natürlich wollen wir. Wie soll ich sonst den 365 Tage überstehen?
Ich wollte mal wissen ob ihr immer mal das Neueste von uns wissen wollt und ein paar Bilder von der Gegend "Live" zu sehen wünscht.
Ist das ne Fangfrage ???:)???:)???:)
Natürlich wollen wir. Wie soll ich sonst den 365 Tage überstehen?
moin moin allerseits
man ich hab seit gestern abend nicht mehr vorbeigeschaut und mußte ja erstmal 10 seiten rückwärtslesen...was so eine kleine "wind" meinung so für eine diskusion auslösen kann ist schon cool.
nach aussagen von Jens-A. sollte tara schon "meer" sein allerdings ist für mich schon meer wenn ich in richtung westen kein land meer sehe was sicher laut wiki nicht richtig ist. HB ist definitiv schärengebiet aber egal ich habe auch in den schären um rolvsnes schon an bestimmten stellen schon gut gefangen...sogar butt und das immer an der selben stelle...nicht groß aber immerhin.
@ jerry ...na jetzt kribbelt es schon richtig was? ich will hier schon gar nicht mehr so oft lesen....das macht mich immer heißer! wie gesagt ich löse dich bei J-A ab...vieleicht sieht man sich ja noch...
@ jerry
Sonntag dann höchstwahrscheinlich ein Regentag mit etwas Wind .Da schau ich mir mal den See hinterm Haus ganz genau an.
Vielleicht gibts es da sogar Forellen.[/quote]
da gibt es forellen. hab das schon mal mit kleinem spinner getestet. aal soll auch drin sein.
@ jerry
Sonntag dann höchstwahrscheinlich ein Regentag mit etwas Wind .Da schau ich mir mal den See hinterm Haus ganz genau an.
Vielleicht gibts es da sogar Forellen.
da gibt es forellen. hab das schon mal mit kleinem spinner getestet..................[/quote]
:ablach:na prima.
@ Charlie-
dann erwarten wir von Dir, dass Du die nahtlose Berichterstattung vom Jerry übernimmst.
Selbstverständlich auch mit Bildern.
@ Jerry-
ich seh in der Vorhersage keinen Regen am Sonntag.
Für den See muss ich erst noch die Eigentumsverhältnisse erfragen ,wenn es grünes Licht gibt werde ich auf alle Fälle mal versuchen ob ich ein Fischlein erwische.
Zum anderen Thema .Wenn vor mir kein Land mehr liegt,wie vor den letzten Schären,dann zähle ich das Ganze zum offenen Meer.Es sei denn es ist auf einer Karte anders verzeichnet .Also ich meine, ich befinde mich in einem riesigen Fjord ,wo man das begrenzente Land nicht sieht.
da gibt es forellen. hab das schon mal mit kleinem spinner getestet..................
:ablach:na prima.
@ Charlie-
dann erwarten wir von Dir, dass Du die nahtlose Berichterstattung vom Jerry übernimmst.
Selbstverständlich auch mit Bildern.
@ Jerry-
ich seh in der Vorhersage keinen Regen am Sonntag.[/quote]
Tatsächlich ,nu ist der Regen auch schon weg.Wie schnell sich das Wetter doch an der See ändert.Bis jetzt immer mehr zum Besten.
Charlie ,wir sollten uns schon noch sehen.Wir werden Samstag gegen sechs in der Früh abfahren .Wenn ein Auto steht dann horch doch mal ob wir schon wach sind ,dann ist der Eintritt auch erwünscht.
@ Jerry-
hast Du denn auch das nötige für Samstag dabei?
Wir haben unsere "Uniform" an ,da werden wir bestimmt aktzeptiert..Feiertag ist doch erst Montag. Da werden wir uns in Rolvsnes und Brandasund mal umsehen.Da findet sich bestimmt `ne schöne Fischerkneipe zum Capu pumpen.
Wir haben unsere "Uniform" an ,da werden wir bestimmt aktzeptiert..Feiertag ist doch erst Montag. Da werden wir uns in Rolvsnes und Brandasund mal umsehen.Da findet sich bestimmt `ne schöne Fischerkneipe zum Capu pumpen.
:ablach:hast ja Recht. :ablach:
Ich hatte bei April geguckt. Soviel wieder mal zur Filzbrille.
Ob da Montag wohl ein bischen was los ist ?? Vielleicht weiss es ja Sven.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!