Was ist den hier los, ich habe gefeiert und Ihr pennt alle
erstmal
Was ist den hier los, ich habe gefeiert und Ihr pennt alle
erstmal
moin moin
hier ist die frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen. ich war auch zu faul zum kaffee machen...aber danke das es dich gibt......
ich hab heute frei...und das bei dem wetter...freu mich auf norge...da kann es nur besser sein.
Hier ha t die heisse Phase eingesetzt ,Klamotten packen und vor allem Angelkram suchen. GPS Test durchführen .Akkus laden.Nicht ganz einfach nach einem Jahr alles sofort zu finden.Hab ja noch ein wenig Zeit .
Ansonsten ist nach 24 Stunden Dauerregen ist etwas Wetterbesserung zu vermelden.Ab und zu schaut die Sonne durch die Wolken.
Na Nisse- nicht ganz.
Ich nehm denn auch mal nen . Wir wollen doch mal sehen, wo dieses Reisefieber in ein ganz spezielles Land so hinführt. :ablach:
Aber kann sich einer von Euch noch an letztes Jahr erinnern, als ich sagte: "die letzten werden die ersten sein"? :ablach:
Ich hoffe immer mehr auf steigende Temperaruren und nachlassende Winde in Norge .Erste Sichtungen für Samstag und vor allem Sonntag,nächste Woche, machen Hoffnung.
@ jerry ...das wetter kann nur besser sein als hier...
schönes wochenende an alle
übrigens ich könnte in 2 stunden los....mein schleifzeug ist fertig gepackt (fast) ....aber es sind wirklich noch 2 wochen zeit
Ich packe immer noch ,langsam ,aber Stück für Stück.
Ja ja- so ist das. :ablach:
Die einen packen schon die Taschen - sind schon fast weg, und ich?
Ich arbeite dann morgen in sehr netter Gesellschaft die letzten Reisen noch einmal auf.:ablach:Ick freu mir wie Bolle.
Ja ja- so ist das. :ablach:
Die einen packen schon die Taschen - sind schon fast weg, und ich?
...
Frank, tröste Dich, die packen (fast) alle schon:
Die Glücklichen für die Reise nach Norge
- die Traurigen für die Reise von Norge.
Du hast ersteres noch vor Dir und dazu noch Vorfreude - bist also ein ganz besonders Glücklicher :cool: :p
Frank, tröste Dich, die packen (fast) alle schon:
Die Glücklichen für die Reise nach Norge
- die Traurigen für die Reise von Norge.
Du hast ersteres noch vor Dir und dazu noch Vorfreude - bist also ein ganz besonders Glücklicher :cool::p
:ablach::ablach::ablach:Hi Papa-
is doch meine Rede- die letzten werden die ersten sein!
Huiiiiiii- ick komm grade vonne Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!