Mein Reden, hatte schon kalte Füße.
Hoddel
Hoddel
Hoddel
Dein Auto hätt ich nicht gekauft, nich mal ne Heizung
na so was
Gruß Nisse
Wow !
Wenn du 3 bis 4 Tage für deinen Bericht brauchst,
wird der ja gigantisch.
Freu mich schon drauf.
Darfst du! Habe in Eilarbeit, wenn auch müde den ersten Teil bearbeitet,
Kommt noch heute Abend, wenn ichs schaffe alle Fotos zusammen zu bekommen die Technik macht etwas Schwierigkeitén. Nur soviel sei gesagt, Fisch wie immer, aber es fehlten noch die Makrelen, die kamen leider erst 1 Tag vor unserer Abreise.
Gruß Lothar
Kommt noch heute Abend, wenn ichs schaffe alle Fotos zusammen zu bekommen die Technik macht etwas Schwierigkeitén.
Gruß Lothar
Na , das ist doch ein Wort.
Da schaffst das !
Also mach hinne.
An alle Freunde Fjordnorwegens. Nach Aufforderung mach mal hinne, Teil 1 ist drinne !
An alle Freunde Fjordnorwegens. Nach Aufforderung mach mal hinne, Teil 1 ist drinne !
Wo, wo, wo ???
Wo, wo, wo ???
Benno, so aufgeregt kenne ich Dich ja gar nicht. :hurra: Wie war übrigens die Party am Freitag?
Falsch eingestellt unter Westnorwegen. PN an Hoddel ist schon raus um die Sache unter Reiseberichte / Westnorwegen zu schieben ! Hättest du nicht so gedrängelt und mich nervös gemacht !
Kirstens dem geht es wie mir vor 14 Tagen . Er reist ja auch bald, aber ich lass ihn noch ein bischen zappeln !
Benno, so aufgeregt kenne ich Dich ja gar nicht. :hurra: Wie war übrigens die Party am Freitag?
Ich kann mich an nichts genaues mehr errinnern.
Falsch eingestellt unter Westnorwegen. PN an Hoddel ist schon raus um die Sache unter Reiseberichte / Westnorwegen zu schieben ! Hättest du nicht so gedrängelt und mich nervös gemacht !
Ach, jetzt bin ich auch noch an Allem Schuld.
Kirstens dem geht es wie mir vor 14 Tagen . Er reist ja auch bald, aber ich lass ihn noch ein bischen zappeln !
Da kennste mich aber schlecht.
Ich bin die Ruhe selber.
Wegen so einer Norwegen-Reise brech ich doch nicht in Panik aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!