Freunde Fjordnorwegens

  • Das hört sich noch nach Arbeit an! Hast du vor lauter Pilzen das Gemüse vergessen?!;)

    Geschenke schon vor Weihnachten........Tiere sind eben auch Dankbar!:baby:


    Ne ne ,im Garten war tagelang nichts zu machen zuviel Regen ,da ist alles sehr schlammig.Und ehrlich gesagt ,wenn die Pilze rufen bin ich auch nicht mehr zu halten.
    Das ist fast wie zum Fischen fahren.:biglaugh:


    Ja ,ja meine beiden Tiger fangen jetzt jede Menge Mäuse.Da muss ich ordentlich aufpassen ,die schleppen die immer ins Haus.
    Jetzt war es schon die 14. in diesem Jahr . Die sind eben in Form.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Ne ne ,im Garten war tagelang nichts zu machen zuviel Regen ,da ist alles sehr schlammig.Und ehrlich gesagt ,wenn die Pilze rufen bin ich auch nicht mehr zu halten.
    Das ist fast wie zum Fischen fahren.:biglaugh:

    Ja ,ja meine beiden Tiger fangen jetzt jede Menge Mäuse.Da muss ich ordentlich aufpassen ,die schleppen die immer ins Haus.
    Jetzt war es schon die 14. in diesem Jahr . Die sind eben in Form.




    Wenn man soviele Pilze findet, macht es ja auch richtig Spass!

    Die Mäuse leben noch, neh?

  • Moin Moin-


    und viele Grüße nach Fjordland. Helmut als Dichter- hat mir sehr gut gefallen.


    @ Sven- da waren doch nicht etwa Zimtschnecken im Spiel?


    @ Jerry-


    war da nicht sowieso irgendwas? Hattest Du nicht mal gesagt, wir sollten Dich an etwas erinnern?


    Apropos- pünktlich zum Tag der Einheit würde ich natürlich liebend gern etwas dazu geben- für das Care Paket an unsere Ines.


    Ach ja- und nachher versuch ich es auch mal mit den Pilzen.


    @ all-


    nur für den Fall, dass ich mich in den nächsten Tagen nicht melde- ich bin nicht verschütt gegangen oder so. Die basteln hier an ner DSL- Leitung. Komischer Weise hat man hier seit ner Woche kaum noch Kontakt via UMTS.


    Es ist wirklich zum ........ Na mal sehen, am besten geht`s in der Nacht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Wie war das denn nun mit den Pilzen????



    Erinnern ,puhh ,mein Gedächtnis .Werd bitte mal deutlicher.


    Ich hab `ne Fahrradtour hinter mir, mal knapp 30 km abgespult .Meine Weiber waren auch (fast) alle mit.
    Dabei haben wir unterwegs mal Bilder gemacht .Ich bin gespannt ob Torsten und Joschi etwas erkennen können.


    Auf Bild 3 sieht man eine der holden Weiblichkeit.


  • Na klar kann ich das erkennen. Das Saalewehr in Wettin.
    Das erinnert mich auch an einen ganz feuchten Angeltag mit dir und Torsten. :biglaugh:
    Aber scheen wars. :baby:


    Schön war es gestern Abend auch bei Elsterglanz. Manoman sind die krass drauf. Ich war das erste mal und bestimmt nicht das letzet mal. Selten so viel gelacht. :ablach:
    Allerdings muß ich sagen, das die Leute von der Tontechnik gepennt haben.
    Bei den musikalischen Darbietungen waren die Jungs nicht und somit die Texte auch nicht zu verstehen.


    Das Ambiente vom Haus Auensee ist aber klasse. :)

  • Ja ,ja die Elsterglänzer sind schon Klasse.Wir hatten auch mal bei einem Elsterglanzabend Pech mit dem Ton.Dafür war es im April in Ilsenburg doppelt gut.
    Vielleicht war Frau Rabukel Schuld.



    In Wettin geht zur Zeit unheimlich Wasser übers Wehr.Als wir im Juli dort waren hatte die Saale 1,45 m.Heute waren es 3,42m.
    Das Wehr hört man schon von weiter Entfernung rauschen .Nicht ein einziger Angler war zu sehen.


    Ich vergass. Kannst du nun "mansfeldisch".......................????????????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!