Freunde Fjordnorwegens



  • Vielleicht ist es ja nichts schlimmes. Wollen mal das beste hoffen.:baby:

    Tröste Dich: Dein Geld ist nicht weg........................es hat nur ein anderer.:happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moin Moin-


    ist das hier ne Schinderei. Junge - die Jung`s und das Wetter machen mich fix und fertig.:biglaugh:


    Und denn bricht hier auch ständig das Netz zusammen. Ich bin schon am verzweifeln.
    @ Ines-


    wir mussten ja nun improvisieren- wegen der Krankenschwester. Du glaubst nicht, wie wichtig die Anwesenheit einer solchen nötig ist.


    @ Jerry-


    wir haben denn mal Breidablikk noch einmal ganz genau angesehen- und selbstverständlich mal ein paar Bilder gemacht. Solltest Du Interesse haben, schicke ich gern nächste Woche rüber.


    @ Helmut-


    die graue Eminenz ist richtig tüchtig.:biglaugh: Zerrt nicht nur das Boot durch die Gegend- nein- auch an der Angel macht er ne gute Figur. Allerdings wird das Wetter die nächsten Tage wohl nicht mehr so schön.


    @ all


    Viele Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • moins aus den sommerfjorden...


    wo sich immer noch herliches wetter haelt....was willste mehr.


    nur sorgen mach ich mir, wegen den pilzen in meinem garten.....die wachsen ins gigantische.


    einer ist bei, dem habe ich vom " durchbrechen " bis heute im auge...da kannste dich morgens nebensetzen und abends sitzte im schatten...


    bewundernswert, die wachstumsgeschwindigkeit von pilzen...


    mit frank geh ich wohl mal besser zu winkelementen ueber, die verbindung klappt gar nicht - er stellt sich auf den leuchtturm, ich mich auf meinen hausberg....scheint die einzigste moeglichkeit.


    traurig, traurig...meine damen und herren von den netanbietern norge.....wieder mal !

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]






  • Hast Du vielleicht ein Atomkraftwerk in der Nähe? ;) Pass bloß auf das Du nicht mal Dein Auto über einem solchen Pilz parkst. Abends kommst Du dann nicht mehr weg weil die Räder den Bodenkontakt verloren haben.:biglaugh:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • @ Sven-


    wer am Steg angelt, muß mit diesem Burschen rechnen. Von den Pollack`s will ich garnicht erst reden.


    moin moin


    man bei den genossen würde man schon gene mal ein bischen vom steg angeln. der ist ja echt ein gutes modell. kannste den streicheln :Danke:


    so ist es...da hat man top wetter zum rausfahren und die fische sind am steg.


    schönen gruß an die vermieter...gelle...habe jens kristian gerade bei skyp entdeckt...werde ihn dann mal hinzufügen :wave:


    petri heil

  • @ frank auf bømlo


    sag mal jens arndt bescheid, morgen sollten alle boote langsam an den steg fahren, am nachmittags wirds dort bleie regnen....war das nun der wink mit dem zaunpfahl...


    ich bin also morgen der, hinter den 4,20m langen stangen da...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!