Die Pyramiden sind noch da ,Ines .
Tatsächlich!
Die Mohnblumen im Vordergrund gefallen mir!
Die Pyramiden sind noch da ,Ines .
Tatsächlich!
Die Mohnblumen im Vordergrund gefallen mir!
@ jerry, nisse
es geht nur mit einer der grossen faehren ( fjord1 ) rueber, dann weiter die 39 bis flesland und postwendend zurueck - irgendwie hatte ich da vorhin ne komische mitteilung - bootseinweisung - da will einer raus ?? sicher nicht...ganz sicher nicht.
als wenn der am mittwoch verunglueckte norweger ( leider toedlich ) genau vor unserer haustuere ( jektevik ) und dazu noch ein nachbar nicht genuegt.
irgendwie denke ich derzeit, ich bin nur von wahnsinnigen umgeben......jeden tag koennte man aus der haut fahren.
....................jeden tag koennte man aus der haut fahren.
Das tut doch weh :eek:
@ nisse
das tut wirklich manchmal schon weh......
da tut es dann gut, den spaeten abend an einer stillen stelle zu verbringen......angelnd ( oder jedenfalls irgendwas was entfernt - und fuer mich ganz nah damit zu tun hat, ganz unaufgeregt......brandungsangeln ala stord )
so zum beispiel : ( donnerstag abend )
Cappu für Sven (bist Du noch, oder schon wieder da)
und
für alle
Morjens aus den Fjorden-
und Danke für den .
Also die Überfahrt war denn doch recht ruhig, wenn denn der Wind zwar mächtig gepustet hat.
Hier denn heute morgen blauer Himmel und Sonnenschein- allerdings, wie zu erwarten viel Wind und 7°C. Also- wird heute wohl noch nicht geangelt- und wenn, dann natürlich nur am Forellenteich.
Sven-
vieleicht gucke ich heute mal bei Dir vorbei. Die Mitarbeiter der Mautstation an den Brücken hatten gestern gestreikt- vieleicht heute auch noch?
Ich gucke dann mal nach Souveniers. Vieleicht hast Hu Zeit für nen Capu?
Dabei könnten wir ne Runde schnacken.
Übrigens Klasse Sonnenuntergänge- sogar bei der Überfahrt mit der Superspeed 1.
Hi Frank
Schön das ihr gut angekommen seit.
Das mit dem Wind wird schon, habt ja 2 Wochen Zeit.
Grüß Marina von uns.
Allen Fjordis einen schönen Sonntag
Achim
moin moin an alle
käffchen gefällig...ja ich weiß...natürlich auch cappu...
@ frank
schöne grüße auf meine lieblingsinsel mit besten wünschen das der wind sich verpfeift. grüße an die jensen's...denke mal das die zeit für ein bierchen und nen kleinen underberg schon reif war.
ansonsten einen schönen sonntag an alle
@ charlie-
so viel Zeit muß sein. Die Grüße werde ich bestellen.
Heute Nacht sah es dann so aus.
na moin
sieht doch wunderschön aus....und nicht mal schaumkämme zu sehen....
na man soll sich ja auch nicht in den ersten tagen so verausgaben. am anreisetag soll sturm und regen sein dann kann man soooo schön ausschlafen.
obwohl ich da sowieso immer wie ein stein schlafe...bis der blöde auerhahn da rumgurrt
schöne grüße....der wind soll ja ein bischen weniger werden hat der wetterbericht gesagt....aber dann!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!