Könnte stimmen Jerry

Freunde Fjordnorwegens
-
-
So ich geh jetzt
,muss doch wieder Kaffee kochen.Gute Nacht.
-
So ich geh jetzt
,muss doch wieder Kaffee kochen.Gute Nacht.
Nimm nicht so viel Schiefer zum zudecken :ablach::ablach::ablach:
-
Nimm nicht so viel Schiefer zum zudecken :ablach::ablach::ablach:
Du Lümmel.
-
-
so ists richtig, ihr faule bande geht in die kiste.......unsereiner kommt gerade von die arbeit...
heute war einer der tage, wo ich mich frage ob der boese slogan "...angler sind schweine ..." nicht doch seine berechtigung hat.
irgendwann, irgendwann lass ich mal ein " gereinigtes " boot die ganze saison so " weiterfaulen " und schlepp das zu ner messe im winter mal mit.....
haarestraeubend was mir da heute mal wieder angeboten wurde, dass dann gleich im doppelpack....damit es auch freude macht.
manchmal aber nur manchmal...wundert mich das stiefmuetterliche behandeln einiger norwegischer vermieter mit ihren " angelkaehnen " auch nicht mehr.
naja...also wie dann immer...ne satte dreiviertelstunde extraarbeit und ich mag " meine " boote am samstag wieder rausgeben...ohne mich vor scham zu verkriechen.
nun das erfreuliche : heute gelandet sei : 1,10m und 95cm - beide gefangen mit leichtem geraet.....das hallo der faenger war entsprechend.
irgendwie scheint 2010 das jahr der grossen seis zu werden ??
und nun noch drei bilder von meinem weg nach hause, wenn unserereiner mitten durch die nacht fahren muss - pennt ihr brueder ja schon......ich hab doch was verkehrt gemacht...
-
Moin Sven-
Du bist nicht allein. Die Burschen liegen in der Kiste. Das ist auch gut so- dann brauche ich diese Bilder nicht zu teilen.Ich bin auch grad erst rein- und was soll ich sagen- es ist immer noch so warm- puh.
@ Jerry-
ich glaub- ich hab es schon mal gesagt. "Wer morjen sagt- muß morjens kommen" und nicht erst wenn die Sonne schon hoch am Himmel steht.
Ick stell denn mal zur Feier meines letzten Arbeitstages ne Kanne auf`n Tisch. Die anderen Getränke gleich dazu- vermute allerdings, dass das gute Zeugs entweder schon kalt bzw. warm geworden ist, bevor man im Land der Frühaufsteher in die Puschen kommt. -
Putzhauer ,bist von der Arbeit gekommen und nicht aufgestanden.
Hier gibt es den "Wahren" Morgentrunk im Original ,aus dem Land der wahrhaftigen "Frühaufsteher".
Ich servire Kaffee ,Capu und Tee ,aller Variationen ,frisch und heiss.
Garantiert keine Mitternachtsgetränke.
Und natürlich Frischgepressten aller Art. -
Und wieder mal die Frühaufsteher unter sich.;):p
für den frischgepressten.
[...]und nun noch drei bilder von meinem weg nach hause, wenn unserereiner mitten durch die nacht fahren muss - pennt ihr brueder ja schon......ich hab doch was verkehrt gemacht...
Fjordsven
Guck Dir Deine Bilder doch mal selbst an..................................Du hast nichts falsch gemacht. -
Juten Morgen
Der Kaffe für die S.Bande läuft gerade durch aber da ich jetzt einen brauch klaue ich mir hier einen
SvenAbsolute Sahne deine Fotos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!