Nene, da gibt's ja auch noch den "Seelachs"
Ist doch alles das Gleiche oder bin ich jetzt doof? :confused:
Ne, ist das Gleiche, Punkt!
Ich sag mal: Sven hat sich verschrieben, der ist zu früh aufgestanden!:Ablach:
Nene, da gibt's ja auch noch den "Seelachs"
Ist doch alles das Gleiche oder bin ich jetzt doof? :confused:
Ne, ist das Gleiche, Punkt!
Ich sag mal: Sven hat sich verschrieben, der ist zu früh aufgestanden!:Ablach:
... weil Ihr Thüringer für die gleiche Arbeit länger braucht. ;):p:p:p
:ablach::ablach::ablach::ablach:
womit erwiesen ist, vor dem zweiten capu bin ich nicht in der lage zu denken,,,,,,
sylvia, richtig - fehler entdeckt....sei und lyr muss das heissen, sei, koehler oder " seelachs " wuerden dasselbe tier bezeichnen.....
naja...ich bin gerade vom abendspaziergang rein - war oben richtung fjellseen - man erinnere sich und habe das abendrot ueber den schaeren von nordstord/fitjar und bømlo genossen.
@ frank auf bømlo
fuer dich als info : slateroyfyr steht noch und arbeitet...habe ihn oben auf dem fjell von bømlo aus gruessen sehen....
nun gibts abendcapu mit bildbetrachtung.....
wuensche denen die schlafstoerungen haben nen angenehmes wachsein und den fruehaufstehern ne medusin gegen senile bettflucht.....wie waers mit abendspaziergaengen ???
.......................nun gibts abendcapu mit bildbetrachtung............................
Ich seh keine Bilder
Alles anzeigen...........................................
@ frank auf bømlo
fuer dich als info : slateroyfyr steht noch und arbeitet...habe ihn oben auf dem fjell von bømlo aus gruessen sehen....
........................................
Moin Sven,
ist doch von Dir aus so weit weg. Obwohl- sieht bestimmt gut aus.
Ich hab mal kontrolliert- Du hast recht.
Ich hab dann mal Kaffee ,Capu und Tee gemacht.Säfte am Automaten ,alles aus dem Land der Frühaufsteher.
[...]
nun gibts abendcapu mit bildbetrachtung.....
[...]
Ich seh keine Bilder
![]()
Mit genug Koffein (Cappu) im Blut siehst Du Sie auch. ;):D
Guten Morgen Fjordies und für den Saft.
Moin Moin-
auch in die Fjorde. Danke für den aus dem Land der Pyramiden und Frühaufsteher.
moin moin
bei dem wetter hat man ja kaum appetit auf kaffee etc. da braucht man ja schon einen eimmer wasser damit man wieder schwitzen kann. so meinen garten hab ich nach der angelpause wieder halbwegs auf niveau gebracht. jetzt noch den pool fertigmachen...enkelkind wollte gestern schon rein obwohl noch kein wasser drin ist.
Moin Charlie-
denn gib mal Gas. Es soll ja wohl die nächsten Tage noch ein bisschen wärmer und schwüler werden.
Dann guckt das Enkelkind dich ganz lieb an und denkt: Klasse gemacht Opa!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!