Kaffee ,Capu ,Tee und O-Saft aus dem Land der Frühaufsteher.
Sylvia ,gute Fahrt und komm gesund zurück.Fang viele Fische.
Land der Frühaufsteher
aber für den
Kaffee ,Capu ,Tee und O-Saft aus dem Land der Frühaufsteher.
Sylvia ,gute Fahrt und komm gesund zurück.Fang viele Fische.
Land der Frühaufsteher
aber für den
Land der Frühaufsteher
[...]
Was gibts denn da zu Lachen? Wir sind das Land der Frühaufsteher.
für den O-Saft.
Was gibts denn da zu Lachen? Wir sind das Land der Frühaufsteher.
.........
Als Ihr Euch aus den Schieferplatten "herausgeschält" habt, hab ich schon Stunden "gearbeitet"
Als Ihr Euch aus den Schieferplatten "herausgeschält" habt, hab ich schon Stunden "gearbeitet"
... weil Ihr Thüringer für die gleiche Arbeit länger braucht. ;):p:p:p
... weil Ihr Thüringer für die gleiche Arbeit länger braucht. ;):p:p:p
Moin Torsten
Ein lustigen Guten Morgen nach Thüringen.
morjens aus den fjorden,
von mir aus pruegelt euch doch - nur der letzte platz ist meiner, wir stehen garantiert als letzte auf.
dafuer bleiben wir laenger wach - und machen auch mal abendspaziergaenge etwas spaeter......so wie gestern ebend - 22::00 Uhr los - mitternacht wieder rein.
somit ein etwas aktuellers bild, gestern gegen 23:00 Uhr vestebøstadvik - fitjar - stord
wetter uebrigends unveraendert : sonnig, einen unangenehm kuehlen noerdlichen wind dazu - es geht nur an stellen, wos windstill und sonnig ist, mal sommer auf der haut zu spueren....echt kuehl.
am sonntag der naechste gute grundfisch der angler.....ein blauleng so um die 1,20m....es wird.
ansonsten das gehabte spiel: koehler und sei in menegen - makrele weiss nicht was sie will.
beim sei wurde aber nichts richtig grosses mehr angeschleppt...ich denke etliche haben nun probleme - durch die stroemung gezielt in die tiefe zu kommen, wo die sich rumtreiben.
wahrscheinlich muss man wieder alles alleine machen.......wie furchtbar !
Moin-
Danke für den .
@ Sven-
genau auf so etwas warte ich hier.
von mir aus pruegelt euch doch - nur der letzte platz ist meiner, wir stehen garantiert als letzte auf.
ansonsten das gehabte spiel: koehler und sei in menegen - makrele weiss nicht was sie will.
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher!
Sven, ich bin die letzte und das regelmäßig. Nachtschwärmer und Langschläfer.
Aber sag mal, siehe Zitat: Ist Köhler und Sei nicht derselbe Fisch :confused:
Das habe ich bis eben noch gedacht
Würdet Ihr mir bitte den Unterschied erklären, möchte nicht dumm in mein 10. Norgejahr starten.
So, jetzt erst mal
...........
Aber sag mal, siehe Zitat: Ist Köhler und Sei nicht derselbe Fisch :confused:
Das habe ich bis eben noch gedacht
Würdet Ihr mir bitte den Unterschied erklären, möchte nicht dumm in mein 10. Norgejahr starten.So, jetzt erst mal
Nene, da gibt's ja auch noch den "Seelachs"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!