Moin -
Lekker Kaffee- genau das richtige.
@ Nisse-
Tschuldigung - kommt nicht wieder vor. :o
Bei uns wird es auch immer kälter- dazu dieser abartige Wind.
Ich wollte letzte Nacht den Pudel aus dem Rucksack nehmen- und- natürlich zu Hause vergessen. Sch....:eek:
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Kalt wird es hier auch. Da fühlen sich "Tom & Jerry" im warmen Körbchen am wohlsten.Mal sehen ob der Plattenjäger die Bilder entdeckt.Gruss nach HH.
-
Tja, vom 6 pluss bis 3-4 minus..... aber noch schnee......nie wie normal.
-
Hallo Margit -
viele Grüße nach Valen und für die Bilder.
Da gibt es ja richtig Arbeit- bei so viel Fisch. -
In HH ist Sonnenschein bei knapp -4°C. Ich muss nachher mal vor der Garage das Eis weg hacken.
-
In HH ist Sonnenschein bei knapp -4°C. Ich muss nachher mal vor der Garage das Eis weg hacken.
Siehste nu haste den Salat.Bist aber zeitig zu Hause heute. -
Siehste nu haste den Salat.Bist aber zeitig zu Hause heute.
Den Salat habe ich jetzt mit Salz angereichert. Ich bin immer so früh zu Hause, ich arbeite nur Halbtags.:) -
Den Salat habe ich jetzt mit Salz angereichert. Ich bin immer so früh zu Hause, ich arbeite nur Halbtags.:)
Da wachsen dann sogar die Kräuter,für den Salat, nicht mehr. In HH gibts wohl Streusalz,hier ist es wie zu Honni s Zeiten,total ausverkauft. -
Da wachsen dann sogar die Kräuter,für den Salat, nicht mehr. In HH gibts wohl Streusalz,hier ist es wie zu Honni s Zeiten,total ausverkauft.
Das kann ich jetzt gar nicht beantworten, ich habe ja normales Speisesalz genommen. Aber wenn ich morgens so über die Straßen fahre, scheint es eher kein Streusalz in HH zu geben! -
Soweit war ich letzte Woche auch schon mal .Not der Verzweiflung,nannte ich das.Jodsalz auf die Strasse gekippt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!