Upps,...das ist ja völlig falsch gelandet. Kann das mal jemand in den tröt
"magdeburger Angeltage" verschieben???:)
Upps,...das ist ja völlig falsch gelandet. Kann das mal jemand in den tröt
"magdeburger Angeltage" verschieben???:)
Hi Jerry,
bin dann auch wieder da vom Doc. Nicht mal schlechtes Wetter heute.
Was sagt der Doc? Gestern kam was von Neuseddin im RBB ,Bombensprengung,ist das bei euch in der Nähe??
Moin Jungs
Heute ein mehr
draußen ist dicker Nebel und nur 0,9 Grad
Was sagt der Doc? Gestern kam was von Neuseddin im RBB ,Bombensprengung,ist das bei euch in der Nähe??
Moin Jungs HDL:)HDL:),
ja Jerry- Sperrlinie gestern war 200m von hier- alle anderen mussten raus- gegen 11.00 Uhr hat es dann gerumpelt.
Der Doc sagte- so geht das nicht- komm mal am 13.11. wieder- also keine Nachtschicht die Woche.
@ Nisse-
kein Nebel- blauer Himmel- Sonne kommt grad hoch- aber auch sehr kalt
Termometer fällt weiter, jetzt nur nch 0
Moin
in NRW ist noch warm, etwa 7 °C, naja und ich natürlich mal wieder Wochenendschichten.
.....naja und ich natürlich mal wieder Wochenendschichten.
Udo,
ich glaub, du brauchst das :ablach:
Heute morgen -3 Grad.Jetzt Nebel mit Aussicht auf baldige Sonne oder auch nicht.Endlich Wochenende ,die Nachtschicht ist geschafft.13.11., meine Güte Frank ,das ist ja noch lang hin,gute Besserung.Udo macht Kohle für den nächsten Schwedentrip.
Hallo Nisse - ja, heute haben jan eirik am den Schornstein arbeidet - hoher! (Grillhause)Höffentlich nicht mehr Rauch!!
Es ist Hebst - in Morgen komt Storm hier - dann es is gute zu wissen: es komt einen neues sommer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!