früh genug................
.......... ..... ... ...
endspurt zum we
Guten Morgen Sandra
für den Früh.
früh genug................
.......... ..... ... ...
endspurt zum we
Guten Morgen Sandra
für den Früh.
Danke Sandra - Maus
bevor hier wieder gemeckert wird
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
wir wünschen euch allen ein schönes we[/FONT][/FONT]
jetzt einen kaffee zischen und dann mal 100km gen osten düsen, dann zurück zur garage und dem womo eine neue versorgungsbatterie spendieren.
gasflasche tauschen, im angelladen des vertrauens die jahreskarten erneuern, am wassergrundstück nach dem rechten schauen und dann einkaufen und nach hause fahren.
wonach hört sich das an.............jaaaaa, vielleicht sind wir am nächsten we draußen am wasser
Moin Moin Sandra und Rolf,
nach dobsch dobsche. Gruß Andy :Ablach:
Alles anzeigenbevor hier wieder gemeckert wird
.......... ..... ... ...
wir wünschen euch allen ein schönes we
jetzt einen kaffee zischen und dann mal 100km gen osten düsen, dann zurück zur garage und dem womo eine neue versorgungsbatterie spendieren.
gasflasche tauschen, im angelladen des vertrauens die jahreskarten erneuern, am wassergrundstück nach dem rechten schauen und dann einkaufen und nach hause fahren.wonach hört sich das an.............jaaaaa, vielleicht sind wir am nächsten we draußen am wasser
Guten Morgen
für den frühen . Hatte leider zu der Uhrzeit schon Stress pur und komme erst jetzt dazu einen schönen zu genießen.
Ich sag nur alt und krank darfst Du nicht werden. Was ist heute früh erlebt habe mit dem kassenärtzlichen Notdienst und mit der Rettungsleitstelle ist zum heulen. Aber nach 2 geschlagenen Stunden kann ich nun doch in aller ruhe den Berliner Kaffee genießen
Rolf für mich hört sich das für heute nach Stress an
Wünsche allen Kranken gute Besserung und das sie nicht in die Situation kommen wie ich heute Morgen und ein schönes WE
hallo gemeinde
@ilona
was war denn nun wieder, wir hoffen es ist alles wieder gut.....
wir sind von einer gefühlten weltreise zurück und ich glaube, dem nächsten we am wasser steht nichts entgegen -
es sei denn, wir bekommen die nächsten tage bitterbösen frost und der teich friert wieder zu.
unterwegs haben wir dann noch einen schnappschuß eines sehr originellen kfz-kennzeichens gemacht,
leider sehr unscharf (bei der verdreckten scheibe kein wunder.....*rolleyes*)
und dann waren wir noch lecker fleisch einkaufen.............ich sage nur hüüüüüüüüüüüh
mehr dazu aber dann im entsprechenden thread
Moin Moin Sandra und Rolf,
nach dobsch dobsche. Gruß Andy :Ablach:
............wie jetzt: nach gut (dobsche............richtiger dobrze..........#zwinker2*)
Hallo Rolf
bei mir ist alles io
brauchte nur für ein Familienangeh. den Arzt.
Nachdem ich den Kaffee aus Berlin genossen habe bin ich zur Notaufnahme gefahren kommen gerade zurück und hoffe das alles wieder nach einer OP gut wird.
Nur wie der diensthabende Arzt mit alten Leuten umgeht war haarstreubend.
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
heute mal wieder ich, deshalb d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
heute mal wieder ich, deshalb d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
helmut,
danke für den heißen,starken und schwarzen.....
der rolfe hat sich erst vor einer stunde aus dem bett gerollt.....und nu sind wir mit frühstücken fertig.
aber, so wie ich mein sahneschnittchen kenne....wird er nach einem kurzen küchenaufräuming auf sein mittagsschläfchen pochen....die alte schnarchnase
vielleicht war er gestern etwas überfordert....die große rundreise mit mir im auto....einkaufen mit mir....und dann steh ich noch überall im weg rum...
(bin ja sonst samstags immer arbeiten....)
macht euch noch einen schönen restsonntag......lg sandra und der müde rolfe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!