oh mein gott, andy.............
so viel hüftgold...............so würde ich meine bikinifigur nie wieder erreichen und der boratstring für immer im schrank bleiben.............:Ablach:
oh mein gott, andy.............
so viel hüftgold...............so würde ich meine bikinifigur nie wieder erreichen und der boratstring für immer im schrank bleiben.............:Ablach:
Guten Morgen heute Morgen Fjordies !!!
dann mal den Kaffee heute wieder von hier.................Milch und Zucker...........wisst ihr ja..................nehmt ihr selbst, ne.
Der Kaffee heiß und stark.
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
Allen Fjord- und Angelfreunden eine schöne Woche. Für alle Narren einen schönen Rosenmontag.
Gaby & Mario [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
irgenwer hat heute früh vergessen Kaffee hinzustellen, deshalb d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
.......... ..... ... ...
irgenwer hat heute früh vergessen Kaffee hinzustellen,
wer war denn so schusselig und hat das wichtigste am Tage vergessen
Ein Glück hast Du das wieder gerichtet
für alle, die evtl. heute früh schippen, oder in anderer Form Richtung Arbeit tätig werden müssen, d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
wo sind denn die Frühaufsteher bei den Fjordfreunden?
alle eingeschneit? Heute dann mal einen kalten von gestern. Helmut schmeckt zwar nicht wie frisch gebrüht aber besser wie keiner. Hab dann mal einen Eiskaffee daraus gemacht. Da ja keiner da ist brauch ich ja auch keinen frischen kochen.
wo sind denn die Frühaufsteher bei den Fjordfreunden?
alle eingeschneit? Heute dann mal einen kalten von gestern. Helmut schmeckt zwar nicht wie frisch gebrüht aber besser wie keiner. Hab dann mal einen Eiskaffee daraus gemacht. Da ja keiner da ist brauch ich ja auch keinen frischen kochen.
um 12:00 Uhr :confused:
War auch heute früh keiner da, deshalb hab ich keinen Kaffee hingestellt
da schon und hellwach, nur nicht on............
früh genug................
endspurt zum we[/FONT][/FONT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!