Freunde Fjordnorwegens
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Guten Morgen Fjordies !!!
Heute Morgen mal wieder aus der Altmark.......
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Den Kaffee extra stark nach Erfurt und natürlich für den Rest, wer mag .................... Milch und Zucker nehmt ihr selber, ne. [/FONT][/FONT]#zwinker2*
Allen Fjord- und Angelfreunden eine schöne Woche.
Es Grüße die, mit momentan sehr wenig Zeit
.
-
-
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Nanu, noch kein Fjordie und auch kein Frühaufsteher da gewesen [/FONT][/FONT]*#, *#,*#,
[FONT=&][FONT=&])
D[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT] -
.....
.....
.....
...
...
Nanu, noch kein Fjordie und auch kein Frühaufsteher da gewesen
*#,*#,
)
Der Kaffee aus Thüringen, stark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
doch, doch Helmut nur noch keine Zeit gehabt.(Aufstehzeit war schon 4.00 Uhr)
Werd dann jetzt malvon Deinem Frühstückstisch nehmen.
Bin gerade mit den Fischfrikadellen fertig. Wer das wohl wieder alles essen soll:Ablach:. Man man hab ich mich beim auftauen des Fisches verschätzt. (45 Frikadellen geworden)LC:) -
danke für den kaffee, helmut...........
0740 hatte ich schon ein viertel meiner arbeitszeit, äh dienstzeit geschafft und wenigstens 3 pötte vom starken, schwarzen intus............
@ ilona
so isses, kleine mengen, egal wovon kann ich auch nicht zubereiten - die masse gibt erst den richtigen geschmack und appetit.........LC:) -
-
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Auch heute wieder ein neuer Versuch. [/FONT][/FONT]*#, *#,*#,
[FONT=&][FONT=&])
D[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT] -
Guten Morgen Fjordies !!!
für den Kaffee Helmut.
Gesundheitlich ist alles wieder im Lot. Nun heißt es aber, 1 1/5 Wochen aufholen.
Liebe Grüße Gaby & Mario.
-
morgähn, freunde und danke an den rüstigen kaffeekochenden erfurter pensionär
muß heute mal etwas später zur maloche - also gleich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!