Hausruckwald + - 0 ° C extrem starker Schneefall,Prognose bis morgen früh 30-50 cm Schnee bei - 3°C ??
Mach jetzt mal ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!
Da kann man eigentlich auch nur noch ins Bett gehen
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hausruckwald + - 0 ° C extrem starker Schneefall,Prognose bis morgen früh 30-50 cm Schnee bei - 3°C ??
ach nee, nicht schon wieder.................
@ georg
ich würde ja auch , muß aber demnächst sandra abholen und demzufolge warten
Georg und Rolf ich mache mit beim und für meinen "Ollen" einen Tee zur Beruhigung. Kann er gut gebrauchen, dann wird er vielleicht ein wenig ruhiger. Man hat mir mein neues Auto kaputt gefahren
und jetzt gab es mecker obwohl ich gar keine Schuld hatte
Georg und Rolf ich mache mit beim
und für meinen "Ollen" einen Tee zur Beruhigung. Kann er gut gebrauchen, dann wird er vielleicht ein wenig ruhiger. Man hat mir mein neues Auto kaputt gefahren
und jetzt gab es mecker obwohl ich gar keine Schuld hatte
och ilona,
gib mal deinem ollen auch ein bier zur beruhigung
ein auto ist und bleibt was es ist,....................... ein auto und gebrauchsgegenstand
hauptsache ist doch, daß dir nichts passiert ist - alles andere ist doch völlig wurscht
Rolf->.. - hick-
jetzt geht es mir schon besser
Was solls ist ja nur ein Auto und nächste Woche schon wieder heile wenn alles klar geht
Also noch ein Gläschen auf den Schreck bin dann mal weg mit einen klitzekleinen Gläschen.Flasche ist noch nicht leer
Rolf->.. - hick-
jetzt geht es mir schon besser
Was solls ist ja nur ein Auto und nächste Woche schon wieder heile wenn alles klar geht
Also noch ein Gläschen auf den Schreckbin dann mal weg mit einen klitzekleinen Gläschen.Flasche ist noch nicht leer
Ilona....Kopf hoch und grüß mir den Bodo ganz lieb! Mach Dir noch eine Flasche auf und gib Bodo was ab....
oder besser noch für ihn: Cola + "Morgan"
Erfurt ganz knapp über Null und leichter Schneefall, aber offensichtlich zunehmend
Guten Morgen Freunde Fjordnorwegens
Nanu heute noch kein Frühaufsteher da???:)
Hab mir erst mal bei den Laber..... einen kleinen gemopst
Werd dann mal jetzt einen großen hinstellen, vielleicht lock ich ja damit unseren Kaffeekocher aus den Federn.
Also Helmut ich warte auf Nachschub. Kann heute auch etwas stärker als sonst sein.
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
Hier "isser" (Mensch, Du kannst aber laut betteln [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&])
D[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
Schönen guten Sonntagvormittag Fjordies!
Anbei die neuesten Bilder aus der Zuchtanstalt ......und genießt die Wochenendruhe.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!