Freunde Fjordnorwegens

  • nu stellt euch mal vor,der rolfe fällt 0630 aus seinem prinzessinnenbett....und ist nach seinem kaffee gleich am rödeln in der küche.....er muß ja unbedingt seine selbst gekreierten möpse mit sud im glas ertränken LC:).....


    danach hat er alles wieder brav gesäubert.....nu schaut er mich fragend an .....wollen WIR noch ein paar schwedenhäppchen machen ?????......und schwups isser wieder in der küche verschwunden.....


    MÄNNER.....frau versteh die MÄNNER....

  • das leben kann so schön sein,.............


    die schwedenhappen müssen warten - denn die heringe aus stavang verlangen nach wärme zum auftauen..............und das kann dauern..............*rolleyes*


    in der zwischenzeit geniessen wir den ausblick auf eine zunehmend verschneite landschaft und werden gleich ein nickerchen machen...........:gute-nacht:


    schnee kann sooooo schööööön sein................
    hier kam gerade so ein komiker mit motorisiertem schneeschieber vorbei - und nur sekunden später sieht es aus, als ob es ihn nie gegeben hätte.............*eek*


























    sorry mario :wave:

  • [
    QUOTE=Zauberlehrling;284645]




    Ilona, die rote Karte wird wohl bald nicht mehr reichen. #zwinker2* Ich weiß wie "Frischgeräuchert" duftet..........ooohh man wo ist der sabberne Smiley. Wie ist das Wetter in OMV ???:). Ich muss morgen nach Stralsund.


    .[/QUOTE]



    :wave:



    Mario, die rote Karte reicht nicht mehr???:) gibt es jetzt etwa Platzverweis:crying:. Na damit sich der auch lohnt hier noch mal ein Foto von gestern Abend


    Wie lange dauert denn der Platzverweis.:confused: oder kann ich dich vielleicht bestechen:biglaugh:.
    Wenn Du Morgen nach Stralsund fährst bist DU ja fast vor meiner Haustür. Kaffee steht bereit als Bestechungsversuch:lacher::Ablach::lacher:
    Was ist OMV???:)


    Wetter sieht nicht so rosig aus. Haben viel Wind und dazu Schnee. Straßen haben schon kleine Verwehungen, aber so in ca 2 bis 2,5 Stunden soll ja laut Wetter de Regen einsetzen und dann ist Glateis vorprogramiert.
    Kann sich ja bis Morgen noch ändern. Wann fährst Du denn los? Kann ja eventuell Morgenfrüh noch mal ganz kurz Info geben

  • [
    Wetter sieht nicht so rosig aus. Haben viel Wind und dazu Schnee. Straßen haben schon kleine Verwehungen, aber so in ca 2 bis 2,5 Stunden soll ja laut Wetter de Regen einsetzen und dann ist Glateis vorprogramiert.
    Kann sich ja bis Morgen noch ändern. Wann fährst Du denn los? Kann ja eventuell Morgenfrüh noch mal ganz kurz Info geben


    Das sieht bei uns genau so aus, nur Regen ist nicht in Sicht


    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/thueringenindex.html



  • Sieht ja richtig gut aus Ilona............mein Neid ist mit euch und die Karte ist nun Dunkelrot. :biglaugh:


    Ich muss morgen, wie würde Rolf jetzt schreiben, 0600 los. Der Wetterbericht sagt ja gar nichts Gutes. OMV sollte Ost-Mecklenburg-Vorpommern heißen. Wie ich *eek* feststellen musste total verkehrt. Na ja wer lesen kann ist klar vorn.


    Liebe Grüße an alle und natürlich nach NVP. :baby:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • @einen schönen Feierabend


    Helmut, werd mir erst mal einen nehmen.Ist zwar nur noch ein Eiskaffee, aber besser als keinen:biglaugh:


    Endlich hat es aufgehört zu schneien und ich hab mich erst mal freigeschippt, damit wir wenigstens auf den Hof kommen



    So jetzt noch mal schnell beim Weihnachtsrätsel nachsehen ob Frage 10 schon da ist, hab ja noch 2 Stunden Zeit, dann muß ich den Ollen von der Arbeit holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!