Freunde Fjordnorwegens

  • :hot::hot::hot: ..................Wochenende............:hot::hot::hot:


    @ Ilona,


    für seelische Grausamkeit.................man da tropft mir jetzt aber der Zahn. #zwinker2* #zwinker2* #zwinker2*



    Mario, warum denn hab ich die bekommen. Hattest doch selbst darum gebettelt.:lacher:Ich wollte doch nur diese seelische Grausamkeit vermeiden->..
    Selber Schuld, das jetzt der Zahn tropft:Ablach:.Achso, hier duftet es jetzt schon den zweiten Tag nach geräuchertem.LC:)

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Moi'n Frühaufsteher, Rätsel- und Fjordfreunde



    [FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]



    [/FONT][/FONT]heute mal eine thüringer/berliner mischung.....


    ...so,und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen tag




  • Guten Morgen :wave:


    Also Weihnachtsmarkt auf keinen Fall nochmal. Ich "durfte" mich gestern im Stadtzentrum und auf dem Weihnachtsmarkt herum schieben lassen. Es ging selbst dann vorwärts, wenn ich die Beine angezogen habe*rolleyes*.

  • Guten Morgen an diesem schönen verschneiten 2. Adventmorgen, Fjordies !!!


    :Danke: für den SBF Kaffee Sandra................werde dich in Feda daran erinnern. :biglaugh:


    Hermut, heute ist bei uns im Dorf Weihnachtsmarkt, ist immer eine schöne Veranstaltung. Da gehe ich heute Nachmittag bestimmt mal ne Kanne Glühwein schlürfen. Vielleicht kann meine Gaby mal ein Stündchen mit raus. Der Husten jedenfalls ist immer noch sehr fest. Da leide ich richtig mit.


    Ilona, die rote Karte wird wohl bald nicht mehr reichen. #zwinker2* Ich weiß wie "Frischgeräuchert" duftet..........ooohh man wo ist der sabberne Smiley. Wie ist das Wetter in OMV ???:). Ich muss morgen nach Stralsund.


    Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent. Es grüßen Gaby und Mario.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • morgähn,...............


    was muß ich hier alles lesen, ..............glühwein, geräuchertes...............LC:)


    denkt nicht, dass ich gerade aus der kiste geklettert bin - auch bei mir setzte heute 0630 die gdsbf ein...........


    .........und so schlummern unsere ersten selbstgemachten rollmöpse (a´la farsundklaus) im 2. sud und warten darauf - "leider" erst nächstes we verspeist zu werden


    das rezept und die zubereitungsmethode überhaupt scheint - der KRACHER - zu sein..............danke klaus:Danke:.........
    (ich habe diese noch ein wenig abgewandelt und eine chillischote beim 2.sud mitgekocht)


  • Ihr wollt mich hier wohl alle ägern. Hört sich auf jeden Fall oberlecker an. Aber warte mal Rolf..............ich glaube ich habe am nächsten Wochenende noch nichts vor. :biglaugh: #zwinker2* #zwinker2*


    Ich geh dann mal ........................

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • hallo mario,
    und das ist erst die vorserie mit "nur" 6 doppelfilets, um zu sehen, ob es auch funzt............*rolleyes*


    .........sieht schon mal klasse aus...........LC:)


    auch wir müssen schnee schippen..........................um trockenen fußes eine schmöken zu können..............
    .........und der richtige schneefall kommt erst noch - in ca. einer stunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!