Wenn garnicht anders- können wir ja auch die Wetterfee besprechen.
kann man(n) an der auch knabbern..............
Wenn garnicht anders- können wir ja auch die Wetterfee besprechen.
kann man(n) an der auch knabbern..............
na schaun mer mal ...bisher ist es mir immer gut gelungen dem miesen wetter aus dem weg zu gehen ... dieses jahr war es auch an der k...kante. aber es ging noch. vieleicht sollte man den frosch aus altersgründen ersetzen
geht das mit der vorhersage eigendlich auch mit elchen ...aber ick glaube son großes glas hab ick wieder nicht.
oder ick muß meinen urlaub verschieben ... na mal sehen was am einfachsten geht
Hab da auch so was ähnliches......................
is schon merkwürdig ... komisch das man sich in der gegend noch nie begegnet ist :ablach: wenn sich da jeder 2. rumtreibt
Frank ....schöne bilder ...bist jezze unter die kreativen gegangen ...
Hab da auch so was ähnliches......................
bischen grau dein himmel ... brauchste auch nen neuen frosch ??? :ablach:
bischen grau dein himmel ... brauchste auch nen neuen frosch ??? :ablach:
Hab am Samstag auf dem Wiesenmarkt an der Losbude einen neuen gewonnen(hoffentlich keine Niete ). Den "Alten" hab ich entsorgt........................weil er völlig versagt hatte.:ablach:
na mensch hoffendlich arbeitet der ordendlich ... na bis zum beweis sind ja noch ein paar tage ... naja wochen ...äh monate ...na fast ein jahr zeit oh man.
na mensch hoffendlich arbeitet der ordendlich ... na bis zum beweis sind ja noch ein paar tage ... naja wochen ...äh monate ...na fast ein jahr zeit oh man.
354 Tage.....................:ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!