Na- denn kann'et ja losgehen. Treffpunkt Parkplatz- oder wie?
Ja , der rechts hinter der Brücke ,da wo die Container stehen.
Na- denn kann'et ja losgehen. Treffpunkt Parkplatz- oder wie?
hab ich´s doch gewußt,
ihr werdet jedesmal am zollcontainer hinter der fußgängerbrücke rausgewunken - bei den mengen an selbstgemachtem, der ist ja eigentlich steuerfrei...............
hab ich´s doch gewußt,
ihr werdet jedesmal am zollcontainer hinter der fußgängerbrücke rausgewunken - bei den mengen an selbstgemachtem, der ist ja eigentlich steuerfrei...............![]()
![]()
![]()
Nicht ganz richtig ,dort werden die auf der Fahrt gelehrten Flaschen und Dosen entsorgt.:ablach::ablach:
Nicht ganz richtig ,dort werden die auf der Fahrt gelehrten Flaschen und Dosen entsorgt.:ablach::ablach:
Wenn Du wüsstest...................:ablach: Aber, ick will mal nüscht verraten.
Wenn Du wüsstest...................:ablach: Aber, ick will mal nüscht verraten.
Nu hastest wieder geschafft .......ich plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor Neugier.:p:p:p
Nu hastest wieder geschafft .......ich plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vor Neugier.:p:p:p
:ablach:Will ich Dir gern glauben. Ist ja auch recht lustig, was heute so entschieden wurde. Ich freue mich jedenfalls mächtig über die Entwicklung.
:ablach:Will ich Dir gern glauben. Ist ja auch recht lustig, was heute so entschieden wurde.
Ich freue mich jedenfalls mächtig über die Entwicklung.
Wie denn was denn wieder zusammen Ramba /Zamba auf der Insel...........:confused::confused::confused:
Wie denn was denn wieder zusammen Ramba /Zamba auf der Insel...........:confused::confused::confused:
Wat sind denn dat für Gesichter?:confused::confused::confused: Kann ich so garnicht verstehen.:ablach:
Wat sind denn dat für Gesichter?:confused::confused::confused: Kann ich so garnicht verstehen.:ablach:
Ha ,ha nu kann ich gar nicht mehr schlafen,jetzt ist es vollbracht .
Ha ,ha nu kann ich gar nicht mehr schlafen,jetzt ist es vollbracht .
Grübel mal ruhig noch ein bisschen- wird lustig- kannste glauben............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!