na prima sybille,.......................es geht doch.........
wir wünschen weiter viel erfolg und hoffentlich noch viele schöne tage.........;)
na prima sybille,.......................es geht doch.........
wir wünschen weiter viel erfolg und hoffentlich noch viele schöne tage.........;)
..............
helmut, da ganz hinten muss es sein, dein valen
........
Rechts vorn Ånuglo, Midtoya und Seloya
Links vorn Skorpo, dahinter an der rechten Kante des "Hügels" (Erglafjell - 1200 Meter) vorbei, dann noch an dem flachen Teil (Husnes und Sunde) und dann hart links rum
nur nicht am "wal" vorbei................
nur nicht am "wal" vorbei................
Rolf, Du kannst ja tatsächlich zwischen den Zeilen lesen.
Oder habe ich so laut gedacht, dass Du es bis Berlin gehört hast
nee, helmut.........intuition...........
irgendwie kommt mir die ecke mächtig bekannt vor - jetzt.............
da muß mittlerweile kein kleiner troll mehr mit seinem unterhemd aus 2sm winken...........:ablach:
nee, helmut.........intuition...........
irgendwie kommt mir die ecke mächtig bekannt vor - jetzt.............
da muß mittlerweile kein kleiner troll mehr mit seinem unterhemd aus 2sm winken...........:ablach:
Der war gut Rolf :ablach::ablach:
Laß mich raten - Stichwort Ostern :ablach::ablach:
@Sybille
Glückwunsch, die Fische können sich doch sehen lassen - weiter so . Und das Wetter hält sich bestimmt, denn wir kommen ja auch am Freitag
Nabend ihr Lieben,
melde mich hiermit von einer Forenpause, die hab ich mal gebraucht, zurück und gleich wieder ab. Hab zwar immer kurz gelesen aber irgendwie wollten meine Finger nicht schreiben.
Wir fahren morgen mit dem Womo in meine alte Heimat, meine Tante wird 80 und will es ein letztes Mal richtig krachen lassen.
Pilze suchen: Bei uns hier ist es viel zu trocken aber bis in den Oberharz fahren geht schnell und wir haben reichlich gegessen und auch eingefroren. Dabei bin ich immer noch am Lernen, Grauer Wulstling und Blutreizker kenn ich jetzt auch. Und Pfifferlinge hab ich gefunden obwohl es im Harz ganz wenige davon gibt.
Sybille, etwas verspätet wünsch ich Dir einen tollen Urlaub und reichlich Fisch! Einiges hast Du ja schon ins Boot geholt, weiter so und vor allem gutes Wetter.
Helmut, ich hab jeden Morgen Kaffee von Dir genommen, still und heimlich, den brauch ich Morgens einfach, genau so wie euch Bande!
Jerry, hast Du noch Tomaten? Ich hab gestern die letzten abgenommen, jetzt ist Braunfäule im kleinen Rest, nächste Woche mach ich alle raus. Und im nächsten Jahr würde ich gerne von Dir ein paar Pflanzen holen, hab es ja leider dieses Jahr nicht geschafft.
Ach ja, wir könnten dann unsere diversen Köstlichkeiten verkosten (falls dann noch was da ist )- Es wird was da sein, versprochen. Johannisbeer-, Brombeer-, Sauerkirsch-, Schlehen- und Holunderlikör.LC:)
Gismo, bitte schreib weiter, über Pilze und deine Fische und vergiss bitte die Fotos nicht. Ich genieße es auch wenn ich nicht jedesmal dazu schreibe.
Furureisende, freut Euch auf Suse falls ihr sie noch nicht kennt, wenn man mit ihr zusammen ist dann ist der Rest der Welt egal.
Nuggets, danke für Eure Reiseinfos, ich hab sie verschlungen.
Ich glaub, ihr habt mir gefehlt, ich könnt noch sooo viel schreiben.
Petra, bei Euch geht es ja auch fast los, wir lesen uns noch und nach dem Urlaub ist Terminplanung, Du weißt wofür!
Helmut, bitte den Kaffe morgen um 6.30 Uhr, ich muß früh raus, wir starten um 8.00 Uhr. Bitte türkisch, und gaaaanz viel Zucker aber eigentlich weißt Du das ja.
Der war gut Rolf :ablach::ablach:
Laß mich raten - Stichwort Ostern :ablach::ablach:
@Sybille
Glückwunsch, die Fische können sich doch sehen lassen - weiter so. Und das Wetter hält sich bestimmt, denn wir kommen ja auch am Freitag
Ich gleich nochmal: Könnt ihr mich/uns bitte mal aufklären!
sylvia
Das ist jetzt nur meine Vermutung. Das mit dem Aufklären müssen dann die Nuggets machen
Schöne Pilze haste gesammelt
Also wir sind dann am 02.10. zurück und dann nehmen wir die Terminplanung in Angriff - habe ich nicht vergessen.
Helmut
Für mich brauchst Du keinen Kaffee einplanen - möchte morgen mal ausschlafen
Allen anderen ein schönes Wochenende :cool:
Morgen an alle ,
ich hoffe dass Helmut nicht verpennt....................Kaaaaaaaaaaaaaaaffee LC:).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!