...............
jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit frischem O - Saft aussieht
..........
Natürlich auch nicht abgeholt. Ebensowenig, wie der zweite Kaffee.
...............
jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit frischem O - Saft aussieht
..........
Natürlich auch nicht abgeholt. Ebensowenig, wie der zweite Kaffee.
:mad: Bei mir braucht keiner mehr Kaffee oder O - Saft bestellen :mad:
ha ha ... du fällst ja auch auf alles rein ....
die wollten nur mal deine kondition testen und liegen schön im kuschelbett und grunzen. aber wart mal noch nen viertelstündchen dann rappeln sich die ersten...wirste sehen...na einen kaffee biste ja losgeworden ...
Hast Du den O-Saft schon weggeschüttet? Ansonsten nehme ich ihn noch.
dafür.
Moin @all!
einen wunderschönen guten morgen aus norwegen
tschuldigung helmut, bin spät dran
gefrühstückt haben wir schon, aber ich nehm noch einen kaffee
der wetterbericht stimmt heute fahren aber doch erst etwas später raus.
unser nachbar (80) aber fit wie'n turschuh und ein ganz lieber mensch ist auch am montag erst angereist und muss heute noch abreisen.
seine frau ist gestern ins krankenhaus gekommen und wird wahrscheinlich mit dem adac nach hause geflogen.
er ist den tränen nahe und hat jetzt verständlicher weise den kopf voll, daher unterstützen wir ihm jetzt beim einpacken etc.
Das ist natürlich sch..... .:( Hoffentlich geht alles gut aus.
:mad: Bei mir braucht keiner mehr Kaffee oder O - Saft bestellen :mad:
moin helmut,..............gähn...............was is´n jens lutz............
die lorke ist ja schon kalt.................
(wir haben den kaffee heute morgen natürlich genommen, quasi in gedanken, ideell - glaubst du, daß wir so früh den rechner starten............;) - wir gehören noch zur arbeitenden bevölkerung.........)
man jezze flattern bei mir täglich die mautrechnungen ein....hoffendlich hört das mal wieder auf.... gestern eine für den tunnel in odda ...einmal rein...durch ...festgestellt wir sind falsch...zurück ...durch..trara ... 20 €. das war nen teuerer verfahrer...werde mein navi verklagen ...
.
heute schon wieder 16€ ... also vor der automatik maut war das dev. billiger ...glaub ich...
nabend zusammen
mensch charlie, da wirste ja jetzt nach dem urlaub erst richtig arm
heute war wettertechnisch ein sehr schöner tag, quasi ententeich nur den mögen die fische wohl nicht so sehr, wir sind für heute jedoch zufrieden.
gefangen haben heute lengs (95 cm) Pollacks (78 cm)
einen köhler (58 cm) und seehecht (70cm)
die letzteren beiden kommen in die pfanne.
morgen wird es auch nochmal schön und dann........
hier noch fotos gegen die entzugserscheinungen, bitteschön charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!