wenn wir den wetterfröschen trauen können - sollte morgen bei 5 - 1m/s was drin sein - scheixx auf den regen, der wohl unser ständiger begleiter sein wird.........

Freunde Fjordnorwegens
-
-
wenn wir den wetterfröschen trauen können - sollte morgen bei 5 - 1m/s was drin sein - scheixx auf den regen, der wohl unser ständiger begleiter sein wird.........
Jo ,bei uns sollen morgens 7 m/s sein und ab 12.00 3m/s . Mal sehen .
Regen soll nachlassen.Obwohl ,bei der heutigen Ausfahrt hat es fast überhaupt nicht geregnet.Im Moment ist es völlig windstill.Mann ,bin ich müde.......................
-
sandra und rolf, ich drück euch die daumen, ihr müsst nur aufpassen, dass euch keine schwimmhäute an den händen wachsen
Markus und torsten
wünsche euch für morgen viel erfolg, vielleicht hat jerry ja doch noch nicht alle rausgefischt@jerry und frank
schön dass ihr gut angekommen seid, nu aber raus und fische fangen, ansonsten gilt für euch natürlich das gleiche (s.o) wie für sandra und rolfCharlie
so ne woche ist ja ganz schön kurz, nu hat dich graue alltag wieder -
Im Moment ist es völlig windstill.Mann ,bin ich müde.......................wie jetzt...............windstill............ :confused:
du bist doch nur auf der anderen seite des berges (luftlinie ca. 10km) - hier fliegt einem fast die mütze vom kopp.........ja müde bin ich auch, muskelkater überall........1kg blei an der leine fordern irgandwann ihren tribut.......morgen ist erstmal ausschlafen angesagt..........
bis denne
-
Moin Gemeinde und allen einen schönen Sonntag.
...leckerist fertig
-
Moin Gemeinde und allen einen schönen Sonntag.
...leckerist fertig
Und so sieht der Kaffeetisch dann richtig aus
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
-
moin moin
angelmaus ja ja so schnell ist die zeit um .. jetzt noch 2 tage zu hause durch den garten taben dann geht der normal trott schon wieder los.
Rolf und sandra ... 1 kg an der leine ist echte schwerstarbeit .... ist schon krass wenn ihr dort solche gewiche benötigt. wir haben bei unserer naturköderangelei trotz wind immer mit 200g bewältigt. allerdings konnten wir den schellfischen an recht geschützten stellen nachgehen.
@jerry unsere hütte war die rechte oder auch die etwas höher stehende. den schellis könnt ihr bei südwind prima auf den leibrücken ... gleich hinter der brücke die stelle ist dafür perfekt ... immer so ca. 30-50 m von der felskannte treiben lassen bei 90m ..wir haben sie ausschließlich mit naturköder gefangen und seehechte waren in der kleinen bucht auch zu fangen .. wenn die da sind bekommt ihr ev. mehrere ...haut rein
-
Nach völliger Bewusstlosigkeit ,zwei Nächte ohne Bett, bin ich tatsächlich auf den Beinen.
Wir haben sogar eine Wetteränderung,der Wind hat heute 12m/s statt 9m/s.
Allerdings aus günstiger Richtung ,so dass Angeln gut möglich ist.Charlie ,am grünen Haus legen wir nachher eine Gedenkminute für dich ein
.
-
@Jerry
Wo bleiben die Bilder??? -
@Jerry
Wo bleiben die Bilder???
Auf Grund der Grosswetterlage hat gestern niemand eine Knipse mit aufs Wasser genommen.
Heute wird das schon anders sein.Dazu war ja gestern nur ein kleiner "Schnupperkurs".Allerdings schon mit einer gut gefüllten Kiste.Wir geben uns heute mehr Mühe ,da bekommt ihr sicher auch das eine oder andere Bild zu sehen.
Frank ist auch noch nicht zu sehen,sein Boot liegt noch gut vertäut am Steg .Ich werde jetzt mal hingehen und guten Morgen sagen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!