Nabend Jungs und Mädels,
mich vermisst scheinbar keiner?
Bin auch noch da und mir geht es genauso wie Joschi, alle fliegen aus und ich muss hierbleiben. Noch schlimmer: Ich hab morgen Spätschicht und konnte deshalb nicht mit Georg und Hannah auf den Campingplatz fahren. Sie sind in Gernrode und total begeistert. Als Trost hab ich mir heute Morgen meine Mutti für ein paar Tage hergeholt damit ich nicht ganz alleine bin.
Markus, fahrt Ihr dorthin wo wir letztens waren? Dann wünsch ich mal dickes Petri und möchte Fotos sehen mit Maximalausbeute!
Sybille, Notfalltropfen hab ich auch nicht aber zieh dir mal ne Flasche Irgendwas rein, dann biste auch ruhiggestellt.;)

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Moin,
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT] [FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
-
mahlzeit aus dem verregneten und anglerisch derzeit nicht zu gebrauchenden norge,
@ sylvia
georg und hannah weihen das womo ohne dich ein................ -
moin moin
na was denn da los...wir haben gestern um 7:00 unsere sachen gepackt und hatten tränen in den augen weil so schönes wetter war...was ist passiert wir haben es nicht eingepackt. wir sind nach genau 17 stunden zu hause wohlbehalten eingeschlagen...jetzt ist saubermachen und konservieren angesagt...nächste abfahrt 9. juni 2012....man wie lange ist das eigendlich hin...
allen anderen da oben viel spass und vor allem besseres wetter -
Mädels und Jungs .
Frank und Freunde ,gut angekommen ,ducken sich in Löo vor dem Regen .
Mansfelder Fjordpiraten gut angekommen ,ducken sich in Knatten ab.Reeeeeeeeeegen.Wir wetzen mal schon die Haken ,heute soll noch Fisch in die Pfanne.Wir werden berichten.
Joschi ,viel ,viel Glück ,nehmt Streamer und bleibt unbedingt bis zur Dämmerung. -
moin moin
haltet durch es muß ja mal besser werden. wir hatten es auch nicht leicht dieses jahr aber wenn ihr rauskönnt wird es sich lohnen. schellfisch ist gut aber auf hakkelb. ist richtig der dorsch los...wenn es geht dann schlagt zu ...viel glück ..schönen gruß an frank und alle anderen. -
@ charlie
das wetter in berlin muß ja im vergleich zu hier wie in den tropen sein......
schön, daß du gut zu hause angekommen bist@ frank und jerry
welcome im sonnigen vestlandet......
ihr wollt trotz auflebendem wind und dauerregen noch raus, hut ab.........
wir gönnen uns heute ´ne auszeit mit körperpflege und lecker kochen........lt. wetterbericht und unserer planung käme der dienstag für ein treffen in frage - angeln fast unmöglich..........
-
@ charlie
das wetter in berlin muß ja im vergleich zu hier wie in den tropen sein......
schön, daß du gut zu hause angekommen bist@ frank und jerry
welcome im sonnigen vestlandet......
ihr wollt trotz auflebendem wind und dauerregen noch raus, hut ab.........
wir gönnen uns heute ´ne auszeit mit körperpflege und lecker kochen........lt. wetterbericht und unserer planung käme der dienstag für ein treffen in frage - angeln fast unmöglich..........
Wenn es denn tatsächlich bei 13m/s bleibt ,meine ich das ist gut so.
Ein paar Fischlein haben den Weg in die Truhe gefunden .So gab es eine Menge lecker Makrelen und einen Dorsch für mich .Mein Freund Klaus hat eine Kalmar gefangen.
-
na das ist doch schon mal etwas. der wind soll ja abends immer etwas abflauen. bei süd sollte ein versuch auf schellfisch was bringen. die ecke ist dann ja recht ruhig um dort zu angeln. kalmar cool hab ich noch nie gehabt.
-
Für morgen sieht es nicht schlecht aus ,ab 16.00 nur noch drei Meter ,da werden wir den Schellfischen auf den Pelz rücken.
Wir haben vorhin deine "Residenz" bewundert. Warst du im rechten oder im linken Haus ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!