Lügner
![]()
Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.Schickt mal ab und zu ein paar "Mannschaftsfotos" durchs Netz.
Ja klar ,ihr sollt doch sehen ,dass es uns gut geht , trotz Regen ,Regen ,Regen ,Regen............................:p
Lügner
![]()
Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.Schickt mal ab und zu ein paar "Mannschaftsfotos" durchs Netz.
Ja klar ,ihr sollt doch sehen ,dass es uns gut geht , trotz Regen ,Regen ,Regen ,Regen............................:p
.........mein guter, du hast den wind, wind, wind vergessen............;)
wie es scheint, haben wir morgen den letzten erträglichen tag hier oben.......:(
.........mein guter, du hast den wind, wind, wind vergessen............;)
wie es scheint, haben wir morgen den letzten erträglichen tag hier oben.......:(
Von Freitag abend bis Montag früh sieht's nich so gut aus
Frank und jerry
habt ihr auf bömlo eine überdachte und beheizte sitz- und grillmöglichkeit........... - wann wollen wir uns treffen - samstag oder sonntag - vom wetter her fast egal -
hört bloss nicht auf den scheiss wetterbericht ... kauft euch nen frosch....und ein glas das ist genauer ... bisher hat da nicht viel gestimmt
hört bloss nicht auf den scheiss wetterbericht ... kauft euch nen frosch....und ein glas das ist genauer ... bisher hat da nicht viel gestimmt
Dann bleib einfach da und mach den Frosch für uns.
Wetter ist schnuppe wir machen das Beste draus.
Überdachte Grillmöglichkeit ,wäre vielleicht unser Haus, da ist ein Teil der Terasse überdacht. Vielleicht hat Frank da noch ein Ass im Ärmel.
Samstag ist vielleicht nicht so gut ,zwei Nächte nicht geschlafen ,da werd ich noch ganz schön platt sein.
Wir lesen uns.
Ich blick nicht mehr durch. :confused:
- Rolf ist weg.
- Charlie ist weg.
...und jetzt auch noch Jerry und Frank?
Heisst das ich bin ab sofort mit dem schlaflosen Thüringer alleine hier? ???:):o
nö, nö ich bin auch noch da aber............................
nur noch wenige tage dann gehts auch los
@ jerry und frank
wünsche euch eine entspannte fahrt, schöne tage, habt viel spass miteinander und möge die wetter-vorschau sich zum guten wenden.
petri heil, dicke fische und kommt gesund wieder
..........
Überdachte Grillmöglichkeit ,wäre vielleicht unser Haus, da ist ein Teil der Terasse überdacht. .......................
Funktioniert aber nur, wenn die nach Nordwest ausgerichtet ist
Funktioniert aber nur, wenn die nach Nordwest ausgerichtet ist
0,6 mm Niederschlag hält der Floater aus und nach dem Grillen geht es in die Bude.
So ,so langsam verabschiede ich mich ,danke für die lieben Wünsche.Sybille viel Glück.
Das Auto ist auch komplett gepackt,noch eine Nachtschicht und dann lassen wir die Zicke pubsen.
na dann allen eine gute fahrt. wir machen uns morgen auf die heimreise. auto ist schon gepackt. tschüß bis denne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!