Det is ja man klasse

Freunde Fjordnorwegens
-
-
freut mich .... das ich dich befriedigen konnte
-
soooo muß jezze mit guy erstmal nen schnaps trinken
-
siehste helmut, charlie is extra wegen dir ins wasser gesprungen um die beweise zu sichern........
charlie, das sind ja mal schöne fotos der besonderen art
den schnaps haste dir verdient, bleibt aber bestimmt nicht bei einem
-
na ja wir können uns ja ein bischen beherschen...aber ist lustig hier....gestern hat er uns schon mal lecker shellfisch hingestellt...haben wir uns tatsache noch die pfanne heiß gemacht....lecker
-
Schön von dir zu hören Charlie.Dann hat ja alles geklappt und ihr seid gut angekommen.
Die ersten Filets sind auch schon im Freezer ,was wollt ihr mehr.Ja Mädels , `ne Menge Arbeit mach ich mir schon ,jedoch macht es mir grossen Spass.
Gestern hab ich 11 Gläser Hauspflaumen ganz normal eingekocht und vier Gläser Pflaumen in Rotwein eingekocht .LC:)LC:)
Das erfreut mich dann alles im Winter und ich denke dann immer an die schöne Wachstumszeit im Sommer.Heute hab ich dann die Forellensaison endgültig beendet, das war wieder ein grosses Erlebnis. Bei der Hitze war das ein Fischen wie in den Tropen.
Die Bode hat regelrecht gedampft wegen des krassen Temperaturunterschiedes zur Luft........................morgen mehr. -
Moin,
sieht doch schon mal sehr gut aus- charlie.
Ach so- ja,
-
.
Denn mach mal schön weiter so. Tolle Bilder, die Du hier einstellst. Aber- vergess mir nicht den Auftrag.
-
Moin zusamm, Mensch Frank merke jetzt erst das ich im falschen Thread
bin, habe nur dein Nahme gesehen nu isset egal, Frank du kannst ja den Bömlofahrern erklären warum sie dieses Jahr noch einmal das Angeln auf Bömlo genießen sollen, denn im nächsten Jahr ist Schluss mit lustig und dicke Fische.
Kannst ihnen ja schonend beibringen das ich der berühmt berüchtigte Dorschknaller dann vor Ort bin und was das bedeutet. :eek::eek::eek: :ablach:Schönes Wochenende wünsche allen.
Gruß Rudi
-
Moin zusamm, Mensch Frank merke jetzt erst das ich im falschen Thread
bin, habe nur dein Nahme gesehen nu isset egal, Frank du kannst ja den Bömlofahrern erklären warum sie dieses Jahr noch einmal das Angeln auf Bömlo genießen sollen, denn im nächsten Jahr ist Schluss mit lustig und dicke Fische.
Kannst ihnen ja schonend beibringen das ich der berühmt berüchtigte Dorschknaller dann vor Ort bin und was das bedeutet. :eek::eek::eek: :ablach:Schönes Wochenende wünsche allen.
Gruß Rudi
Dein Pech ist ,dass die "Mansfelder Fjordpiraten" in 6 Tagen schon dort sind .
Wenn dann im nächsten Jahr nicht gut besetzt wird hast du eine verdammt lange Nase.:ablach::ablach::ablach: -
Moin zusamm, ..............................
Kannst ihnen ja schonend beibringen das ich der berühmt berüchtigte Dorschknaller dann vor Ort bin und was das bedeutet. :eek::eek::eek: :ablach:
Schönes Wochenende wünsche allen.
Gruß Rudi
:ablach::ablach::ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!