Wo siehst´n Du Sonne
Ich sehe ringsrum nur dicke Wolken.....
die wolken wiederum sehe ich nicht, aber auf dem linken bild,
oberhalb der fischköppe kann ich einen deutlichen unterschied von licht und schatten erkennen.......
Wo siehst´n Du Sonne
Ich sehe ringsrum nur dicke Wolken.....
oberhalb der fischköppe kann ich einen deutlichen unterschied von licht und schatten erkennen.......
Mahlzeit,
was´n hier los? Wo sind die "Frühaufsteher" und senilen Bettflüchtlinge.
Hier reissen Sitten ein, das geht gar nicht.
Dann stell ich mal ne Runde zum Mittag hin. Bedient euch.
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]...[/FONT]
Moin-
und vielen Dank für den . Lausiges Wetter- alles grau in grau.
Bin auch eben erst auf.Heute Mittag gibt es geräucherte Forelle ,selbstgeangelt aus der Bode.
Petra ,die Makrelen sehen ja zum anbeissen aus.Da freue ich mich auch schon drauf.Frische Makrelen..............................hhhhhhhhhhmmmmmmmm.:ablach:
Markus, was machen die Liköre ,gedeihen sie gut ??
Hier mal ein ganz aktuelles Bild vom Wein , der blubbert und blubbert so schön vor sich hin.
Sylvia,du siehst ,für Nachschub wird gesorgt. Übrigens ,der Wein vom Sonntag (ich hab ihn vermessen ) ,der hat tatsächlich fast 16 %.
Kein Wunder das man da düdelig wird.:ablach::ablach:
Alles anzeigenBin auch eben erst auf.Heute Mittag gibt es geräucherte Forelle ,selbstgeangelt aus der Bode.
Petra ,die Makrelen sehen ja zum anbeissen aus.Da freue ich mich auch schon drauf.Frische Makrelen..............................hhhhhhhhhhmmmmmmmm.:ablach:
Markus, was machen die Liköre ,gedeihen sie gut ??
Hier mal ein ganz aktuelles Bild vom Wein , der blubbert und blubbert so schön vor sich hin.
Sylvia,du siehst ,für Nachschub wird gesorgt. Übrigens ,der Wein vom Sonntag (ich hab ihn vermessen ) ,der hat tatsächlich fast 16 %.
Kein Wunder das man da düdelig wird.:ablach::ablach:
Mensch Jens, das sieht ja gut aus!!!
Bei unserem nächsten Treffen sollte dann wohl Sylvi mal den "Fahrer" machen....
Bitteschön:
Die Pollacks und Dorsche sind vom Montag und die Makrelen waren vorhin oberlecker LC:)LC:)
Petra, hast Du schon mal was von Psychoterror gehört??? Neee? Ich will es Dir aber nachsehen, da wir ja selbst in gut einer Woche die Möglichkeit haben werden, solche Bilder in natura umzusetzen...
Rolf, das Bild ist doch schon vom Montag und da war´s auch noch schön :cool:
Seit gestern gibt es hier nur noch tief hängende Wolken. Aber das ist völlig o.k., man will sich ja nich noch´n Sonnenbrand auf´m Boot holen
Petra, hast Du schon mal was von Psychoterror gehört??? Neee? Ich will es Dir aber nachsehen, da wir ja selbst in gut einer Woche die Möglichkeit haben werden, solche Bilder in natura umzusetzen...
Georg, ich wollte Euch nur ein wenig den Mund wäßrig machen und Eure Vorfreude noch etwas steigern
Ich hoffe, ich sehe dann auch solche Bilder von Euch
Mensch Jens, das sieht ja gut aus!!!
Bei unserem nächsten Treffen sollte dann wohl Sylvi mal den "Fahrer" machen....
:ablach::ablach:.......ich denke da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen...............
Da es heute hier keinen Kaffee gibt ,stelle ich mal saures auf den Tisch.
Für die Freunde der heissen Pfanne könnte es interessant sein.
Kräuteressig selbst gemacht , das Rezept :
Man nehme Branntweinessig 5 % ,dazu Kräuter aus dem Garten.Und nicht nur Kräuter ,wie in diesem Fall.
So zum Beispiel Korrianderkraut , Dill , Liebstöckel , Thymian , Knoblauch , Borretsch , Salbei , eine Wurzelpetersilie , eine kleine Möhre , ein paar Jochelbeeren und ein paar Johannisbeeren .
Tue alles in eine leere Flasche und giesse den Essig auf.
In wenigen Wochen hat man einen phantastischen Kräuteressig.Ich liebe ihn ja so.LC:)
Wie man sieht sind erste "Neugierige" schon knapp nach dem Ansetzen erschienen.
Georg ,noch keine Antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!