Natürlich! ............Urlaub haben und Schatzi muss auf Arbeit. :D:p
Ne, ne Torsten, da hast Du was falsch verstanden in Deinem Bürohalbschlaf.;) So langsam könntest Du jetzt mal aufwachen. Nimm Dir Kaffee, der ist noch heiß.
Natürlich! ............Urlaub haben und Schatzi muss auf Arbeit. :D:p
Ne, ne Torsten, da hast Du was falsch verstanden in Deinem Bürohalbschlaf.;) So langsam könntest Du jetzt mal aufwachen. Nimm Dir Kaffee, der ist noch heiß.
Hallöchen,ich gratuliere zu den ersten Fischen mit der Fliege!!!!
Sehr schöne Bilder und super gezeichnete Forellen,weiter so!!!!
Claus
Hallöchen,ich gratuliere zu den ersten Fischen mit der Fliege!!!!
Sehr schöne Bilder und super gezeichnete Forellen,weiter so!!!!
Claus
Ging doch gar nicht anders. Bei dem Lehrmeister.;)
...und wir haben bei jedem Wurf gelächelt.:D
Ging doch gar nicht anders. Bei dem Lehrmeister.;)
...und wir haben bei jedem Wurf gelächelt.:D
Klar, nach dem du dich beim Wathose anziehen überall mit Flutschi und Glitschi eingeschmiert hattest, ging das Lächeln den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht. :ablach::p:ablach:
(duck und wech) :o
FEIN!
So soll das sein
Immer weiter so,können ja in den nächsten Wochen noch mal einen termin machen,zwecks Auffrischung,wäre für die "alten"Teilnehmer auch kostenlos
Bis dann Männers,tight Line!!!!!
claus
FEIN!
So soll das sein
Immer weiter so,können ja in den nächsten Wochen noch mal einen termin machen,zwecks Auffrischung,wäre für die "alten"Teilnehmer auch kostenlos
Bis dann Männers,tight Line!!!!!
claus
Über das Angebot sollten wir sprechen .Schön mal wieder von dir zu hören ,Claus.
da schnacken wir auf jeden Fall noch!Spätestens an dem Wochenende,wenn Daniel Neueröffnung im Laden feiert!(um den 7 Oktober)Evtl den Sonntag!Diesmal aber am Wasser(da sollte noch kein Frost sein:D
claus
... Morgen dann bitte wieder Fischbilder! ...
Bitteschön:
Die Pollacks und Dorsche sind vom Montag und die Makrelen waren vorhin oberlecker LC:)LC:)
hei petra und norbert,
das sieht ja richtig gut aus, und die sonne scheint auch schon wieder.........
auf frische makrelen in allen variationen freue ich mich jetzt schon - nicht zu vergleichen mit dem "matsch" aus dem supimarkt.......
wir wünschen euch weiterhin gutes wetter und schöne fische........
hei petra und norbert,
das sieht ja richtig gut aus, und die sonne scheint auch schon wieder.........
auf frische makrelen in allen variationen freue ich mich jetzt schon - nicht zu vergleichen mit dem "matsch" aus dem supimarkt.......wir wünschen euch weiterhin gutes wetter und schöne fische........
Wo siehst´n Du Sonne
Ich sehe ringsrum nur dicke Wolken.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!