@Jerry
Ist das dort Naturschutzgebiet? Dann dürfen wir doch sowieso nicht grillen.
Neoprenwathose usw. sind vorhanden.
sylvia
Die Negerküsse kannst Du zu Hause lassen.![]()
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Welch ein schöner Steinpilz und die Rotkappe erst und Pfiffis gibt es auch.
Was machen denn die "Kleinen" ??
Mit dem Teich hast du ja noch einiges vor dir ,wie es scheint. -
Alles anzeigen
@Jerry
Ist das dort Naturschutzgebiet? Dann dürfen wir doch sowieso nicht grillen.
Neoprenwathose usw. sind vorhanden.
sylvia
Die Negerküsse kannst Du zu Hause lassen.
Ja ,das ist Naturschutzgebiet,dann lassen wir den Grill zu Hause .Heisse Würste schmecken auch gut ,gerade mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.LC:)LC:)Wenn die Negerküsse mit Blaubeeren gefüllt sind ,dann "her damit".
-
[quote='Jerry','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0819#post190819']Ja ,das ist Naturschutzgebiet,dann lassen wir den Grill zu Hause .Heisse Würste schmecken auch gut ,gerade mit selbstgemachtem Kartoffelsalat.LC:)LC:)
Wenn die Negerküsse mit Blaubeeren gefüllt sind ,dann "her damit".[/quote]
Wie soll ich das denn hinkriegen, obwohl..................:ablach::ablach::ablach: -
Jerry, ich tippe bei deiner Zunge auf Scharlach!;) Blaubeeren sind aber auch
oberlecker..........genau wie die Pfifferlinge von Gismowolf und so frisch!LC:)
Als ich letztens auf dem Wochenmarkt war, hab ich gedacht die haben
Trockenpilze.:( -
Jerry, ich tippe bei deiner Zunge auf Scharlach!;) Blaubeeren sind aber auch
oberlecker..........genau wie die Pfifferlinge von Gismowolf und so frisch!LC:)
Als ich letztens auf dem Wochenmarkt war, hab ich gedacht die haben
Trockenpilze.:(
Ines, kann man bei Dir rundum auch Pilze sammeln? -
@Jerry!
Den Kleinen geht es bestens!Die wachsen,fressen und wachsen!!Die Ausfallquote ist seit 14 Tagen auf 0 gesunken!Ihren um 1 Jahr älteren Geschwistern geht es auch prächtig!
Um die Teiche sieht es aus wie im Dschungel,alles wächst enorm!!Auf den Waldwegen locken die schönsten Himbeeren ! Da krieg ich fast schon Streß!Aber nein,als Rentner verschiebe ich das sammeln der Beeren(Himbeeren und Blaubeeren)auf morgen!
-
Sylvia, hier direkt in der Umgebung eher nicht. Da müsste man schon etwas weiter fahren.
Gismowolf, das ist ja das reinste Paradies bei dir! Himbeeren, Pilze, Fisch.......Garten Eden oder?!
-
@Jerry!
Den Kleinen geht es bestens!Die wachsen,fressen und wachsen!!Die Ausfallquote ist seit 14 Tagen auf 0 gesunken!Ihren um 1 Jahr älteren Geschwistern geht es auch prächtig!
Um die Teiche sieht es aus wie im Dschungel,alles wächst enorm!!Auf den Waldwegen locken die schönsten Himbeeren ! Da krieg ich fast schon Streß!Aber nein,als Rentner verschiebe ich das sammeln der Beeren(Himbeeren und Blaubeeren)auf morgen!
auf bild 2 habe ich auch leckere pilse erkannt...........

und die forellen sehen auch prächtig aus
-
ineswie!
Volltreffer mit Garten Eden!!
Darum hab ich mich vor 39 Jahren entschlossen,vom Traunsee zu meiner lieben Frau in den Hausruckwald zu ziehen!!

Von da kann ich bei guter Sicht bis zum Traunstein und den anderen Voralpenbergen sehen.Bei extrem guter Sicht kann ich sogar die Doppeltürme der Frauenkirche in München sehen.Dazu muß ich allerdings auf eine Aussichtswarte auf 750m ü.M.im Hausruckwald marschieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!