glückwunsch zur 1000 ihr beiden !
auf die nächsten 1000....2000....3000...
ich glaub da kommen noch ein paar :p !?
glückwunsch zur 1000 ihr beiden !
auf die nächsten 1000....2000....3000...
ich glaub da kommen noch ein paar :p !?
glückwunsch euch beiden , das hat rolf aber fein geschrieben
und auf die nächsten ......zig tausend
Auch meinen Glückwunsch.Es ist schön euch persönlich kennengelernt zu haben.
Morjen -
ich geb mal ne Runde. Richtig , aber auch Cappu und Kakao- sowie natürlich Milch und O- saft.
Hoffentlich hab ich nüscht vergessen.;)
@ Nugget's-
auch von mir dann Glückwünsche. Nur weiter so.
moin moin
wenn ich von allem was nehme muß ich bestimmt glei auf's klo
moin moin
wenn ich von allem was nehme muß ich bestimmt glei auf's klo
Moin mein Freund.
Ja- ganz bestimmt sogar. Gestern in dem Posting meinte ich eigendlich die Kutter & Küste- wegen dem Bericht zu Svanholmbua.
ha achso na da hab ich was in den falschen hals bekommen....artikel hab ich nicht gelesen...hab aber auch nicht die kutter und küste....muß ich's lesen???
mal sehen vieleicht treibe ich eine auf
und schon die verpflegung gesichert? ich war gestern schon alle möglichen konserven einkaufen und alles was etwas länger haltbar ist. in svanholmbua ist ja wohl ein landhandel (zu fuß erreichbar) ist vieleicht von vorteil da kann mal was frisches nachgelegt werden...eigendlich nehmen wir ja immer alles aber auch alles mit...ausser cola...da brauchen wir frische für den jim beam..
soooo meine kaffeemaschine gluckert hinter mir...das ist ein gutes zeichen dann ist der kaffee durch. bischen spät heute aber mußte noch schnell mein auto zur urlaubsdurchsicht bringen...der bekommt vorne noch ein par neue schuhe...hoffendlich sind nich noch mehr größere sachen zu machen....sonst sprengt es meine urlaubskasse...
bis denne an alle nen schönen tag
@ Charlie-
na in der Ausgabe 37 haben sie das Revier mal getestet. Wo bist Du denn genau? Auf der Insel Byrknesøy? Es sind auch Beschreibungen zu den jeweiligen Stellen mit GPS- Daten drin. Tolle Bilder sind auch mit drin. Sieht sehr romantisch aus.
Ja ja- das Auto. Meiner war dann auch schon zur Durchsicht und Service. Die Dachbox ist auch schon drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!