@Jerry
Schöne Bilder! Petri zu den Bafos. Ich hoffe das ich im Juli auch mal welche zu Gesicht bekomme, wenn wir gemeinsam losgehen. Freue mich schon.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
moin moin
na frank ...hast wohl schon urlaub....oder sind schon alle unterhosen im koffer da du nicht mehr zur arbeit gehen kannst? ich hab gerade einen dicken einkaufszettel...soll schon mal langsam konserven für den urlaub ranholen...naja 5 mann wollen verpflegt sein und kaffee (danke übrigens
) muß auch reichlich dasein. werd mich dann mal auf die socken machen...hab heute ausnahmsweise mal frei...
-
moin moin
na frank ...hast wohl schon urlaub....oder sind schon alle unterhosen im koffer da du nicht mehr zur arbeit gehen kannst? ich hab gerade einen dicken einkaufszettel...soll schon mal langsam konserven für den urlaub ranholen...naja 5 mann wollen verpflegt sein und kaffee (danke übrigens
) muß auch reichlich dasein. werd mich dann mal auf die socken machen...hab heute ausnahmsweise mal frei...
Moin-
ja ja- so sieht es aus. Ich war dann am vergangenen Samstag schon mal im Grossmarkt den ganzen restlichen Kram holen.
Jetzt geht es gleich an die Angelplörren. Wat für ne Schinderei.;)
-
Moin-
ja ja- so sieht es aus. Ich war dann am vergangenen Samstag schon mal im Grossmarkt den ganzen restlichen Kram holen.
Jetzt geht es gleich an die Angelplörren. Wat für ne Schinderei.;)
Dann schlachte dich bloss nicht so ab,Frank.Rasenmähen ist doch etwas entspannender ,oder ?Und denke dran ,halt mir das Häuschen (Knatten) in Ehren........
Ja ,Ja Torsten ,ich geb mir die grösste Mühe um euch an die Fische zu bringen.Richtet euch drauf ein ,dass wir auch in den Abend hineinfischen müssen.
Die besseren Forellen kommen immer sehr spät.
Ich hab noch mal fünf von den "Tschernobylsteinfliegen" geordert,falls da Engpässe entstehen helfe ich aus.An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Klaus (Magnus) bedanken .Ohne seinen Flifilehrgang hätte ich so schöne Stunden am Wasser bestimmt nicht erleben dürfen. Danke Klaus.
-
Dann schlachte dich bloss nicht so ab,Frank.Rasenmähen ist doch etwas entspannender ,oder ?
Und denke dran ,halt mir das Häuschen (Knatten) in Ehren........
......................................
Mann ja- das muß ich auch noch machen- Rasen mähen. Puhhhhhhhh- ick sag ja- wat für ne Schinderei.
Knatten- Knatten.............in Ehren halten?:ablach:Na klar doch.
-
[...]
Ja ,Ja Torsten ,ich geb mir die grösste Mühe um euch an die Fische zu bringen.Richtet euch drauf ein ,dass wir auch in den Abend hineinfischen müssen.
Die besseren Forellen kommen immer sehr spät.
Ich hab noch mal fünf von den "Tschernobylsteinfliegen" geordert,falls da Engpässe entstehen helfe ich aus.
[...]
Dann werde ich aber ohne Frau und Kind kommen müssen. Junior hält Abends bestimmt nicht so lange durch.
Tschernobylfliege? Kenne ich die? Mach mal Foto. Vielleicht kann ich sowas nachbinden. -
Dann werde ich aber ohne Frau und Kind kommen müssen. Junior hält Abends bestimmt nicht so lange durch.
Tschernobylfliege? Kenne ich die? Mach mal Foto. Vielleicht kann ich sowas nachbinden.
Hm ,das ist dann vielleicht besser.Nicht das Junior 1 Stunde vor der "guten" Zeit unbedingt was vorhat.Das Bild von dem Brummer kannst du auf meinem letzten Bild von gestern erkennen.Schau dem Fisch auf`s Maul der hat sie noch drin.
Die Dinger sind auf Foam gebunden mit Tierhaar ,denke Elch,und sind quasi unsinkbar .Die sind gross ,auf 6er Haken gebunden.
Ich hätte die nie angebunden ,wenn ich nicht was beobachtet hätte,
das erzähl ich dann.Wann ist eigentlich Markus zurück ??
-
[...]
Wann ist eigentlich Markus zurück ??
Diese Woche sind noch Schulferien. So lange wird er mindestens noch im Urlaub sein. Ich vermute, das er am Wochenende wiederkommt. -
-
hallo gemeinde,
ich muß, wir müssen jetzt irgendwas "blödes" schreiben - denn damit mache ich, machen wir die ersten tausend voll............
ich mache, wir machen das bewußt hier, denn noch vor einem dreiviertel jahr hatte ich, hatten wir vom forum keine ahnung...........
..........ich habe, wir haben hier so viele neue freunde kennen-und schätzen gelernt........dankeschön........
wir möchten diese gemeinschaft, trotz und vor allem auch wegen der kontroversen debatten, nicht mehr missen..........
liebe grüße
sandra und rolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!