Torsten!
Die fressen ja auch entsprechend!Zwei - viermal am Tag bekommen sie zu futtern und ich habe große Freude an ihnen!Wird langsam Zeit,daß ich ihnen einen eigenen Teich ausgrabe!

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen Fjordies!
Hab noch einige Fotos von gesterndie Handvoll Pfiffis blättrig geschnitten auf Zeitungspapier am Aqariumdeckel und wie die abends und in der Nacht geschrumpft sind!Weiters das Treiben in der Brutanstalt!
-
Schöne Bilder Gismo. Wie weit bist Du eigentlich mit Deinem Teich? Ich glaube die Jungs wollen langsam raus.
-
Torsten!
Ich spucke gerade in die Hände!!
Muß vorerst mal mein Kreuzweh mit Einreibungen wegbekommen,hoffe,daß es es bald losgehen kann! -
Moin,
ich stell mal Getränke
bereit.
@ Gismo-
sieht wirklich gut aus. Sowohl die Pfifferlinge- wie auch die Kleinen.
Ich kann die Pfifferlinge regelrecht riechen und dann entsteht so ein Heisshunger- oha.LC:)LC:) Bei uns hat es gestern das erste Mal seit Wochen mal wieder richtig geregnet. Teilweise auch Unwetterartig. Da wird wohl die ganze Brut vertrocknet sein.
Aber sag mal- bei Rückenleiden? Ist es da sinnvoll durch den Wald zu kriechen?:o
-
Torsten!
Ich spucke gerade in die Hände!!
Muß vorerst mal mein Kreuzweh mit Einreibungen wegbekommen,hoffe,daß es es bald losgehen kann!Das Kreuzweh geht ganz bestimmt beim Schippen weg
-
-
Bei uns hat es gestern das erste Mal seit Wochen mal wieder richtig geregnet. Teilweise auch Unwetterartig. Da wird wohl die ganze Brut vertrocknet sein.
..........noch nichts von schläferzellen gehört............?????????
ich denke mal, daß die natur es nach dem regen so richtig krachen läßt - hoffentlich
@gismo
..........warum nur kommt in mir so ein wenig neid auf, wenn ich deine beiträge lese,
unsereinerseinereiner muß sich ins auto setzen, um diese art von natur zu erleben - und du...........
stolperst mal eben so los und holst die früchte der natur auf ansage......... -
Manchmal habe ich das Gefühl der Gismo wohnt im Paradis oder am Rande davon.
Sehen gut aus deine "Kleinen" ,die sind ja schon bald gross.
Ruh dich mal etwas aus ,dann wird der Rücken auch schnell besser.
-
Moin Ihr Penner
kommt mal langsam aus den Federn
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
sonst wird der Kaffee kalt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!