Hat Dein Kopf zuviel Hitze abbekommen
![]()
Ja ,habe viel Sonne abbekommen ,du auch ? Ich war fast den ganzen Tag im Garten ,warst du auch mal an der frischen Luft ?
Hat Dein Kopf zuviel Hitze abbekommen
![]()
Ja ,habe viel Sonne abbekommen ,du auch ? Ich war fast den ganzen Tag im Garten ,warst du auch mal an der frischen Luft ?
Ja, war ich, aber ich habe ausreichend getrunken. Dei Dir scheint da ein Defizit eingetreten zu sein, wenn Du die Maikühle nicht mehr kennst :confused:
Ja, war ich, aber ich habe ausreichend getrunken. Dei Dir scheint da ein Defizit eingetreten zu sein, wenn Du die Maikühle nicht mehr kennst :confused:
Na Gott sei Dank hast du viel getrunken ,die Verdunstungsgefahr bei diesen Temperaruren ist enorm.:ablach:
Hast du eigentlich den Smilie bei meiner Frage (Maikühle) übersehen ?
Ich mach mir doch nur Sorgen um Dich
Ich mach mir doch nur Sorgen um Dich
Ich freue mich über diese Fürsorge...........:p
Ich wünsche allen Fjordies einen schönen Abend!Mein pc war eine ganze Woche im Eimer!(Konnte nicht mehr starten,lief immer im Kreis!???)
Ich hoffe,daß ich auch wieder bald alle Programme zur Verfügung habe,z.B.Fotobearbeitung,etc.,damit ich wieder normal posten kann!
Ich wünsche allen Fjordies einen schönen Abend!Mein pc war eine ganze Woche im Eimer!(Konnte nicht mehr starten,lief immer im Kreis!???)
Ich hoffe,daß ich auch wieder bald alle Programme zur Verfügung habe,z.B.Fotobearbeitung,etc.,damit ich wieder normal posten kann!
Na endlich hört man was von dir.Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
nebenbei waren wir seit freitag angeln und haben das traumwetter genossen...........pc war ja nicht........den ersten feisten aal (70cm) der saison konnten wir auch verhaften..........
eine schwimmende gartenlaube kam auch vorbei..........
Glückwunsch Rolf zum Aal
Ja, Angeln waren wir auch von Sonnabend früh bis heute nachmittag.
Nur gebissen äh... gestochen haben nur die Mücken . War zeitweise echt schlimm, bis etwas Wind aufkam. War aber trotzdem ein sehr schönes WE am Wasser mit Grillwürstchen und so...LC:)
@ sybille
wo seid ihr gewesen - mücken waren bei uns gar keine.............
@ gismo
willkommen im club, unser läppi (acer) hat ein und ausschalten im 2 sekundentakt geschafft - und das, bis ihm der akku entnommen wurde.....
dank garantie hoffen wir auf ein baldiges wiedersehen - aber du hast recht, die ganzen programme wie bildbearbeitung usw. fehlen doch..............
in der Nähe von Sophienstädt/Finowfurt. Wir haben 2 Dosen Mückenspray verdüst.....:mad: Zuerst schien es ja nicht so schlimm, aber bei Windstille waren es regelrechte Schwärme. Ja, was tut man nicht alles für's Hobby.....
Da fahren wir eh nicht wieder hin, nichts außer Kleinfisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!