Nisse geht in die Heia
![]()
![]()
Ist ja kein Wunder, dass du immer so früh wach bist, wenn du so zeitig ins Bett gehst. :p
Nisse geht in die Heia
![]()
![]()
Ist ja kein Wunder, dass du immer so früh wach bist, wenn du so zeitig ins Bett gehst. :p
moin moin
wenn ich schon mal da bin stell ich mal nen
hin.
schönen sonntag an alle. habe heute auch frei...cool bei dem wetterchen.
jaja die arbeiterei...man wird nicht fitter das ist fakt...habe gott sei dank einen zeitaufwendigen aber nicht so körperlich anstrengenden job...eben altersgerecht....
haut rein ... der garten ruft
Moin, moin,
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
Moin Freunde-
da greif ich doch gern zu- Danke.
@ Jerry-
wie jetzt- Gurken????????:ablach:
Bist Du sicher, dass Du da auch wirklich Tomaten in die Gewächshäuser getan hast?
Euch allen einen schönen Sonntag- bei Sonnenbrand- Wetter.
Klar sind es Tomaten ,was sonst.
Heute hab ich Zucchini,Kürbis und Salat gepflanzt.Es müsste direkt mal regnen.
Morgen werden Bohnen gelegt ..............
Markus ,es zeichnet sich ab ,dass ich am Mittwoch die Bode besuchen werde.
ja wir leben noch,
unser rechner ist leider am donnerstag abgeka...t...............
dank sandras händchen für sicherheit haben wir noch reichlich garantie drauf.....
wir mußten uns nun noch ein ersatzgerät beschaffen und sind bei einem asus netbook hängengeblieben............
nebenbei waren wir seit freitag angeln und haben das traumwetter genossen...........pc war ja nicht........
den ersten feisten aal (70cm) der saison konnten wir auch verhaften..........
eine schwimmende gartenlaube kam auch vorbei..........
Petri Heil zum Aal !! Hab schon gedacht ihr seid wieder nach Norge gefahren ....................
Petri Heil zum Aal !! Hab schon gedacht ihr seid wieder nach Norge gefahren ....................
nee, nee du
bei der maikühle fährt man doch nicht nach norge - sondern verbrennt sich den pelz zu hause um die ecke............
nee, nee du
bei der maikühle fährt man doch nicht nach norge - sondern verbrennt sich den pelz zu hause um die ecke............
Was ist denn nun wieder Maikühle.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!