moin an alle
muss aufhören zu lesen, bin scho ganz
noch 13 tage
moin an alle
noch 13 tage
moin an alle
noch 13 tage
Moin-
dann wird es aber langsam Zeit ne Kamera zu besorgen. Das mir das ja nicht vergessen wird.
Moin-
dann wird es aber langsam Zeit ne Kamera zu besorgen. Das mir das ja nicht vergessen wird.
die kommst ganz sicher mit und wird wohl nicht die einzige sein
Bin jetzt auch auf ,jedoch immer noch ziemlich müde.Jetzt gibt es Mittag und dann noch ein kurzes Päuschen.
Bin jetzt auch auf ,jedoch immer noch ziemlich müde.Jetzt gibt es Mittag und dann noch ein kurzes Päuschen.
Moin-
dann eben jetzt Glückwünsche zum Fang. Gestern hat das leider nicht mehr geklappt.:o Guten Appetit.
Moin-
dann eben jetzt Glückwünsche zum Fang. Gestern hat das leider nicht mehr geklappt.:o Guten Appetit.
Danke ,danke ,es juckt schon wieder in den Fingern und ich könnte glatt schon wieder los. Freitag ,mal sehen.Es sind ja bloss 15 Minuten bis dahin.
Danke ,danke ,es juckt schon wieder in den Fingern und ich könnte glatt schon wieder los. Freitag ,mal sehen.Es sind ja bloss 15 Minuten bis dahin.
Na - denn kanste ja noch ein paar dazu legen, damit sich das anheizen auch lohnt.
15 min. mit dem Rad oder wie?
15 Autominuten.Ich könnte die Wipper auch in 3-4 Gehminuten erreichen ,jedoch Forellen nach der Stadt ,nee ich weiss nicht.
Dazulegen muss ich nicht unbedingt .Im Tiefkühlfach liegen jetzt acht Stück.
Guten Abend Fjordies!
Ich mußte nach dem letzten Regenguß doch wieder mal in die Au und nach den Morcheln sehen!.......Sie wachsen setzt fast blitzartig,aber seht selbst!Meiner Erfahrung nach ist bei uns die Morchelzeit nach dem kommenden WE vorbei!Da heißt es dann wieder ein Jahr warten!!
jedoch Forellen nach der Stadt ,nee ich weiss nicht.
mach dir da doch keinen kopf, die forellen vor der stadt sind bestimmt genauso wie die danach...........
die zeiten, wo man in unseren flüssen und bächen filme entwickeln konnte sind doch vorbei.........
wie steht es dann mit den fischen in norge - denkst du, alle haushalte sind an der kanalisation angeschlossen.............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!