Petri zu den Bafo's! Auf welche Fliege haben sie denn gebissen?
Ich hoffe es sind noch Forellen da, wenn Markus und ich mit Dir Angeln gehen.;)

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Guten Tag Fjordies!
Gottseidank ist bei uns der ersehnte Regen angekommen!@ Jerry !
Wie oft ? Bis jetzt hab ich noch jedesmal Morcheln gefunden,seitdem sie wachsen!Aber wie oft,das weiß ich nicht!!Ich lebe glücklich von einem Tag zum anderen!
Durch den heutigen Regen wird es noch einen Wachstumschub geben und dann,so ab dem WE werden die Morcheln für heuer wieder Geschichte sein!
Aber ich schätze,daß in den nächsten 4 Wochen die ersten Rotkappen zu finden sein werden und ab Ende Mai bis Mitte Juni die ersten Pfifferlinge....
Petri Heil zu Deinen Bafos!Die mögen ja Deine Goldkopfnymphen!!
Läßt Du die Nymphe nach dem Auswurf nur abtreiben,oder verleihst Du ihnen beim Abtreiben durch Zupfen mit der Schnurführenden Hand (bei Dir rechts!!)etwas Leben?? -
Gut erkannt Gismo.Das sind Goldköpfe mit etwas Bleidraht (also recht schwer)und auf dem "Buckel" ein Büschel Marabu.
In schnellerer Strömung fische ich die Nymphe eher passiv ,also die Strömung übernimmt die Bewegung.
In ruhigen Abschnitten wird langsam gezupft.Heute war die "Bande" nur in ruhigen Abschnitten zu finden,da hiess es zupfen.Es gibt genug ,Torsten
,zumal ich die ja auch aus der Wipper habe.Wir sollten allmählich mal über einen Termin nachdenken.
-
Zitat von nugget102;178248......wir haben noch heute und morgen und am donnerstag gehts ab richtung heimat........:crying:[/b
grüße
sandra und rolf
Warum sollte es Euch besser gehen als uns ....
Wie lief es denn heute so? Wünsche Euch morgen dann noch einen schönen (Angel-)tag. Gibt es eigentlich noch mehr Bilder?? Habe schon wieder den ersten Arbeitstag hinter mir - könnte gleich wieder losfahren
@ Torsten:
Wünsche Dir natürlich auch einen schönen Urlaub.
@ Frank:
Die Hytte sieht sehr gemütlich aus. Wo kann man die buchen?? -
neben all dem schönen wetter ist in dieser einen woche die natur förmlich explodiert............
bei unserer ankunft war fast alles noch grau und jetzt grünt und blüht es überall...........
scheeeen isses .............
bild 1 und 2 sind die vorher nachher show und
bild 3 zeigt wohl buschwindröschen............ -
Wir sollten allmählich mal über einen Termin nachdenken.
Das wird wohl noch dauern mitr unserem Torsten. Erst ist er in Arendal und dann 2 Wochen in Schweden bei Tiveden zu Gast. Also erst Ende Mai.
Aber wir schaffen das.
Torsten: Wenn du gelernt hast mit Photoshop umzugehen, kannst du deine Fische auch so aufblasen, wie es Nisse mit der Makrele gemacht hat. :p
:p
-
[...]
Torsten: Wenn du gelernt hast mit Photoshop umzugehen, kannst du deine Fische auch so aufblasen, wie es Nisse mit der Makrele gemacht hat. :p:p
Mache ich............................und ich werde mir noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.;)
-
Was ist den hier los? Alles noch am schlafen?
Na dann gibts eben von mir ne Runden. Schon aus reinem Selbstzweck.
Hab gestern Fußball geschaut. Schade für Schalke. Die waren aber auch gut die Engländer.
Anschließend bin ich auf N24 hängen geblieben. Reportagen zu Tschernobyl. Das war ganz schön bedrückend.
Ich brauch jetzt erst mal nen riesen Kaffee zum munter werden.
[FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
-
einen wunderschönen guten morgen vom kalten (8°), aber sonnigen langenuen...............
der cappu steht bereit und läutet den endspurt dieses urlaubs ein...........
noch ist es relativ windstill, was sich aber in kürze ändern wird........morgen früh 06 uhr geht es ab in richtung kristiansand...........
.......auf diesem weg müßte helmut bereits sein............ -
Moin-
Danke Joschi - ich nehm gleich 2
.
Ist ja so ruhig hier heute morgen. In der Nacht gab es noch gewaltige Gewitter.
@ Petra-
die Hytte kannst Du über Angelreisen Kienitz & Noelte buchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!