Sandra und Rolf werden sich schon irgendwie mal melden,dann hören wir auch von den anderen.
Ronja schnarcht.....................
Ja- erst sie und dann Du- oder wie????????????
Aber bei Helmut sollte doch, wenn auch ein kühles angeln möglich sein.
Sandra und Rolf werden sich schon irgendwie mal melden,dann hören wir auch von den anderen.
Ronja schnarcht.....................
Ja- erst sie und dann Du- oder wie????????????
Aber bei Helmut sollte doch, wenn auch ein kühles angeln möglich sein.
Das ist doch wirklich ein prächtiges Wetter.Der wird das schon machen ,der Nisse.Noch´n Schluck ,dann ist Schluss für heute .Gute Nacht und grüss die Marina schön.
KLar doch- mach ich.
Und Dir ein dickes Petri für morgen.
KLar doch- mach ich.
Und Dir ein dickes Petri für morgen.
Danke,
Raus aus den Federn ihr
der erste steht !
moin moin fjordies !
hier mal der rest:
[FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
ich durfte heute auf der couch nächtigen,
da meine schwiegermutter in spe zu gast ist !
und dann wird man auch noch mitten in der nacht
hochgejagt...damit man was vom tag hat !
schönes wochenende @ all !
Morjens-
Danke für den .
Die Mittelmark vermeldet blauen Himmel und Sonnenschein- also nüscht wie los.
Moin meine Lieben,
ich soll euch von unserem Nisse gruessen. Er hat schon gut Sei und lyr gefangen und war grad im Stress, weil er was am Haken hatte
Moin meine Lieben,
ich soll euch von unserem Nisse gruessen. Er hat schon gut Sei und lyr gefangen und war grad im Stress, weil er was am Haken hatte
Hoffentlich keine Meerjungfrau
Grüß ihn wieder, wenn du ihn wieder am Ohr hast.
Hoddel
Moin Fjordies,
für's Getränk nach Bocholt.
Bei uns ist auch ein Super-Wetter und Heute oder Morgen gehts bestimmt nochmal ans Wasser. Heute vormittag war ich in Halle bei einem Tackle-Händler zur Hausmesse. Als Stargast war heute ER da.
Ich glaube diesen Herren (den rechten:D) muss man nicht weiter vorstellen. Ein absolut sympatischer Mensch der begeistert ist von seiner Sache und es genauso begeistert den interessierten Leuten auch vermittelt. Er hat sich für jeden sehr viel Zeit genommen und hat auch ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Der Besuch hat sich für mich jedenfalls gelohnt. (Für den Händler natürlich auch, denn ein paar Scheine habe ich wieder dort gelassen;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!