Mal eine Frage.
Bald kommt ja wieder der Mai.
Und da gibt es wieder Waldmeister.
Bin etwas in den letzten Jahren davon weggekommen.
Aber setzt ihr auch noch Maibowle an?
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Mal eine Frage.
Bald kommt ja wieder der Mai.
Und da gibt es wieder Waldmeister.
Bin etwas in den letzten Jahren davon weggekommen.
Aber setzt ihr auch noch Maibowle an?
Ja klar wird die gemacht .Mutter hat im Garten jede Menge Waldmeister.Vergiss nicht ,Waldmeister enthält Giftstoffe.Den Waldmeister bündeln und in den Weisswein hängen .Die geschnittenen Stiele nicht mit untertauchen. -
Ja klar wird die gemacht .Den Waldmeister bündeln und in den Weisswein hängen .
.........alles andere hätte mich jetzt auch gewundert,
aber daß du nun auch noch mit dem förster fesselspiele veranstaltest und den armen kerl in weißwein ertränkst ist nun wirklich zuviel.......
gruß
rolf -
.........alles andere hätte mich jetzt auch gewundert,
aber daß du nun auch noch mit dem förster fesselspiele veranstaltest und den armen kerl in weißwein ertränkst ist nun wirklich zuviel.......
gruß
rolfjerry braut halt einfach aus allem einen edlen tropfen !
-
jerry braut halt einfach aus allem einen edlen tropfen !
..aus allem.............
der gedanke, wie jerry mit ´ner alten socke, ein wenig hefe, wasser und zucker einen edlen tropfen braut löst bei mir momentan ein wenig freude aus.......
obwohl, da kann er wahrscheinlich die hefe sparen........... -
..aus allem.............
der gedanke, wie jerry mit ´ner alten socke, ein wenig hefe, wasser und zucker einen edlen tropfen braut löst bei mir momentan ein wenig freude aus.......
obwohl, da kann er wahrscheinlich die hefe sparen...........
Hefe und alte Socke ,was sollen das für Rezepte sein ?Es gibt auch ganz leckere Hollunderblütenbowle.
-
Hefe und alte Socke ,was sollen das für Rezepte sein ?
Es gibt auch ganz leckere Hollunderblütenbowle.
Ich durfte dein Kirschwasser kosten. Also lass die mal labern. :p
Ich fand den super und alle anderen auch, sonst wär er nicht so schnell alle gewesen.
-
Moin, moin
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]...[/FONT]
-
Ich durfte dein Kirschwasser kosten. Also lass die mal labern. :p
Ich fand den super und alle anderen auch, sonst wär er nicht so schnell alle gewesen.
Freut mich Markus.Bei den nächsten MMAT hab ich selbstgemachten Portwein dabei.Da bekommst du einen Tropfen extra.Heute wieder allerbestes Frühsommerwetter, die Maikühle ist über den Jordan.Die Vorhersagen für Samstag werden auch immer günstiger .Da steht dem Spass gar nichts mehr im Wege.
Was los ,Torsten ,Zeit verpennt ??
Helmut ,welchen Graefs hattest du eigentlich ,auch den CC120 ??
-
............
Helmut ,welchen Graefs hattest du eigentlich ,auch den CC120 ??cc120-plus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!