Jerry viel Geld brauchste nicht mitnehmen :D....Frank gibt sicher auch noch einen aus.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
top, die wette gilt.............das passiert bereits in der ersten runde........
wenn nicht, geb ich dir in brumstadt einen aus..........
Da halte ich auch dagegen. Der Kubaner bekommt das Zuckerrohr und den Havana aus dem Pelz geprügelt.
Ich nehm dann ein dunkles Hefeweizen.
-
top, die wette gilt.............das passiert bereits in der ersten runde........
wenn nicht, geb ich dir in brumstadt einen aus..........
Nun gut ,mein lieber Rolf , Getränk nach deiner Wahl wenn der Klitschko kippt.Wann fängt das eigentlich heute an ??
-
Jerry viel Geld brauchste nicht mitnehmen :D....Frank gibt sicher auch noch einen aus.
Der ist doch gar nicht da.
-
Franki hat sich heute auf die Kanaren verpieselt um die Kohle einzusparen.:ablach:Aber lass mal Ines ,der Klitschko verdient heute einen Wodka für mich,nicht war Rolf.
-
Nun gut ,mein lieber Rolf , Getränk nach deiner Wahl wenn der Klitschko kippt.
Wann fängt das eigentlich heute an ??
du schlawiner, hast mich durchschaut..............
die rede war von eine auf die nase kriegen.............
-
du schlawiner, hast mich durchschaut..............
die rede war von eine auf die nase kriegen.............
............Und wie wollen wir das nun tun ....????schlage vor ,du bekommst von mir ein Wodchen
-
Der ist doch gar nicht da.
Oh, ich dachte er wäre dann wieder zurück. :o Naja, vertrocknen werdet
ihr so oder so nicht.:D -
[FONT="] angelmaus,
ich werd mal die Kätzchen von Trolljente zu einem Besuch in und um Berlin einladen. Die mögen Mäuse zum LC:)LC:)LC:)[/FONT][FONT="]
:D:D:D
[/FONT]so so, keine Chance.........
-
............Und wie wollen wir das nun tun ....????
schlage vor ,du bekommst von mir ein Wodchen
schon beim geruch von solch hochprozentigem würde ich mir die hacken bekot.en............
mr. klitsch k.o. wird es heute dennoch nicht leicht haben - vielleicht sogar auch seinen meister finden.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!