Es wird Frühling Jerry
Ja sicher ,glaubst du nicht daran ? Ein bischen Maikühle und du jammerst:o schon die zweite Woche ,ich liege voll im Plan.
Es wird Frühling Jerry
Ja sicher ,glaubst du nicht daran ? Ein bischen Maikühle und du jammerst:o schon die zweite Woche ,ich liege voll im Plan.
Morgen Fjordies
,
Helmut, wie spät bist Du denn heut dran??? Was hasten heut Nacht gemacht dass Du erst nach um sechs wach bistund Kaffee kochst? Nehm ich mir dann gleich mal lecker süßen Erfurter Kaffee
LC:).
Ich hoffe, dass bis Mittag, da muß ich los zur Arbeit, die zugefrorenen Autoscheiben abgetaut sind, nicht dass ich noch kratzen muß im März, ist doch schon fast Frühling
Nur Geduld ,Mittag musst du nicht mehr kratzen.................
Morjens-
ich denn auch einen ganz großen zum Bergfest.
Euch allen einen schönen, wenn auch im Moment noch kalten Tag.
Hier mein "Nachwuchs". In diesem Jahr gibt es wieder ein paar neue Tomatensorten.Bei den Cherrytomaten hab ich gleich drei "Neue".
Die "Altbewährten" bleiben natürlich, so sind das "Black Krim" , "Black Prince", "Orange Banana" , "Rosa Riesen" und "Schwarze Birne".
Die sehen beinahe aus wie Gismos Nachwuchs.
Hier mein "Nachwuchs". ...................................
Die sehen beinahe aus wie Gismos Nachwuchs.
Meinste wirklich??????????
Ich weiss nicht recht.;)
"Orange Banana" und "Schwarze Birne"
Da bist wohl im Regal mit den Sämereien in der Spalte verrutscht. Klingt für mich nicht nach Tomaten.
Meinste wirklich??????????
Ich weiss nicht recht.;)
Na ja ,ich geb zu das Wasser fehlt.:p
Glückwunsch,Bergfest,tolle Sache.
Torsten ,unser Teich in Howe ist immer noch dicht...............:mad:
@ Jerry !
Glückwunsch zu Deinen Sprößlingen!Ziehst Du die auf der Fensterbank rauminnenseitig oder im Glashaus?
Bei uns heute +2°C,jedoch Ostwind mit 70-80 kmh....saukalt!!
Unser Gartennachbar hat ein Glashaus,da sollen die Salatpflänzchen schon
schön wachsen.Muß ich mir mal näher ansehen!
Die Schlüsselblumen bei den Teichen kommen auch schon raus!
@ Jerry !
Glückwunsch zu Deinen Sprößlingen!Ziehst Du die auf der Fensterbank rauminnenseitig oder im Glashaus?
Bei uns heute +2°C,jedoch Ostwind mit 70-80 kmh....saukalt!!Unser Gartennachbar hat ein Glashaus,da sollen die Salatpflänzchen schon
schön wachsen.Muß ich mir mal näher ansehen!Die Schlüsselblumen bei den Teichen kommen auch schon raus!
hallo gismo,
was soll ich sagen,......aus dem osten blies schon immer ein scharfes lüftchen........
was ist mit den anderen los, arbeiten die alle noch oder schlafen sie schon.......
gruß
rolf
ps: bei den krebsbildern kann man(n) schon ein wenig mitleiden.........LC:)
Rolf !
Ich kann Dir leider keine Krebse schicken!Das funktioniert mit lebenden Krebsen nicht!Die benötigen zumindest alle 5 Std eine Befeuchtung der Atmungsorgane!Aber solltest Du mal in meine geografische Gegend kommen,kannst Du Dir gerne einen Eimer Krebse mitnehmen!!Schön langsam werden sie jetzt alle.Ab Aschermittwoch werde ich keine mehr in den Kaltern haben.In der Traun kommen sie erst wieder aus ihren Winterquartieren,wenn der Fluß kein Schneeschmelzwasser führt.Das ist in der Regel ab Mitte bis Ende Juni der Fall!Dann kann ich wieder welche fangen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!