Aber mal im Ernst.
Ich weiss noch nicht, ob Ihr nicht manchmal sogar vor uns da seid. Vieleicht gönnen wir uns noch ne Übernachtung- ich muß mal gucken.
Aber mal im Ernst.
Ich weiss noch nicht, ob Ihr nicht manchmal sogar vor uns da seid. Vieleicht gönnen wir uns noch ne Übernachtung- ich muß mal gucken.
Mit Eier und so??????????????:ablach:
Ja wenn die Dinger dioxinfrei sind dann ja . Aber langsam linksrum gerührt,mit frischen Rekern und Jakobsmuscheln.
Ja wenn die Dinger dioxinfrei sind dann ja . Aber langsam linksrum gerührt,mit frischen Rekern und Jakobsmuscheln.
Och nöööööööö- da kommen wir dann lieber nach Euch an.
Ich muß auch erst Mal sehen. Wir sind ja so noch nie rüber gefahren. Jedenfalls soll es sehr flott sein.
Och nöööööööö- da kommen wir dann lieber nach Euch an.
Ich muß auch erst Mal sehen. Wir sind ja so noch nie rüber gefahren. Jedenfalls soll es sehr flott sein.
Ich bin gespannt ,Hauptsache ihr kommt an.
Ich muss jetzt langsam lostoben,Mi-Schicht.
Kühl die "Blauen" :ablach::ablach:und schöne Schicht.
Torsten mach Brummer ,ich will dann heute Abend was zum gucken haben.
Aber mal im Ernst.
hat diese übernachtung bereits etwas mit deinen/euren überlegungen zu tun...???:)
deinen blessuren wünschen wir schnelle genesung,, dir natürlich auch.....
grüße
sandra und rolf
[...]
Torsten mach Brummer ,ich will dann heute Abend was zum gucken haben.
Setze mich nicht so unter Druck.:eek:
Aber gut, eine habe ich gemacht.:D Es soll dieses Mal wirklich eine Maifliege darstellen. Hoffentlich sehen die Forellen das auch so.;)
dieses mal ganz ohne scherzhafte hintergedanken.............
wo ist denn deine gebundene fliege............???:)
du hast nur das bild vom maifliegenmodel eingestellt................
Alles anzeigendieses mal ganz ohne scherzhafte hintergedanken.............
wo ist denn deine gebundene fliege............???:)
du hast nur das bild vom maifliegenmodel eingestellt................
Ich bin blond und brauche nähere Erläuterungen. :o Seht Ihr das Bild nicht? Das "soll" meine Maifliege sein.
hey,........das war ein kompliment.............
hey,........das war ein kompliment.............
:o:o:o
..............Bei mir sitzt einer auf der Leitung. Kann aber auch an den Nagellackdämpfen vom Binden liegen.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!