Die Frühstücksgetränke heute wieder aus dem Land der Frühaufsteher. Kaffee,Tee ,Capu Milch ,Kakao und O-Saft.
Es gibt Früchtekuchen an der Theke.................................
Erfurt scheint mit Nisse nicht ins Neue Jahr gekommen zu sein.
Die Frühstücksgetränke heute wieder aus dem Land der Frühaufsteher. Kaffee,Tee ,Capu Milch ,Kakao und O-Saft.
Es gibt Früchtekuchen an der Theke.................................
Erfurt scheint mit Nisse nicht ins Neue Jahr gekommen zu sein.
Die Frühstücksgetränke heute wieder aus dem Land der Frühaufsteher.
[...]
Genau!
[FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="][/FONT][FONT="]...[/FONT]
Na dann Moin, ich nehm mir mal nen Kaffee
.........aber im Unterschied zu euch war ich noch nicht im Bett, mach grade Feierabend, na dann, ne schöne Woche !
Dann wünsche ich "schönen Feierabend". noch für das Bild vom Schwedenhäuschen. Wir freuen uns schon.
Moin-
für mich dann - Danke.
@ Udo-
ja- ein tolles Bild. Und soooo viel Schnee dabei.:eek:
Hier dann nochmal den Nachmittagskaffee spendiert .Am Buffet gibt es Buttercremetorte .
Allertollstes Wetterchen hier .Die Sonne lacht ............................die weisse Pracht schmilzt dahin und es kommt,in den nächsten Tagen, noch etwas wärmer .Endlich ,ich liebe es.........
Wie sieht es denn in anderen Landen aus ???
der erste "arbeitstag" des jahres ist überstanden.......und das ist gut....
mann jerry, erst der haufen allolo und jetzt die süßen granaten,
du wirst dir noch ein paar pfund ranhungern......
ja, was macht unser nisse.........???:)
sollten wir uns sorgen machen.........er hat sich ja auch nicht abgemeldet.......und sein letzter beitrag ist vom 31.12.2010......
der erste "arbeitstag" des jahres ist überstanden.......und das ist gut....
mann jerry, erst der haufen allolo und jetzt die süßen granaten,
du wirst dir noch ein paar pfund ranhungern......ja, was macht unser nisse.........???:)
sollten wir uns sorgen machen.........er hat sich ja auch nicht abgemeldet.......und sein letzter beitrag ist vom 31.12.2010......
Hm,gute Frage .Ich hoffe nicht ,dass wir uns Sorgen machen müssen.
Habe eben Hühnchenbrust gefuttert ,mit Rosenkohl und Rosmarin/Thymian/Knoblauch/Sahnekartoffeln ,als Auflauf im Ofen zubereitet.LC:)
Habe eben Hühnchenbrust gefuttert ,mit Rosenkohl und Rosmarin/Thymian/Knoblauch/Sahnekartoffeln ,als Auflauf im Ofen zubereitet.LC:)
alles klar, war sicher nur eine zwischenmahlzeit...........
Hi-
wir sind denn auch wieder eingeflogen. Ich hatte gestern noch ein Date- unglaublich.
@ Jerry-
die Übungskombi steht! Hab jetzt noch Muskelkater in der Schulter.
Zitat:" .....wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannst Du die Leine in der Luft halten........"
Ich hab gestern einen Crash- Kurs im Fliegenbinden bekommen- oh ha.
Interesse? Ich hab auch Bilder gemacht. Jedenfalls habe ich Federn, Fell und was weiss ich noch noch von Tieren gesehen, die ich nicht mal vom Namen her kenne- boah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!