Tequila
eher absinth...........
nach traditioneller rezeptur................
nach dem hastigen genuß desselben hat sich schon manch einer ein ohr abgeschnitten........
Tequila
eher absinth...........
nach traditioneller rezeptur................
nach dem hastigen genuß desselben hat sich schon manch einer ein ohr abgeschnitten........
Einen schönen guten Morgen, heute Morgen
erstmal die Heissgetränke zum Aufwärmen (brrrr. -13 Grad)
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
Wunderschönen guten 2. Weihnachtfeiertagsmorgen.Seit ihr noch alle in Form ? Die Hose noch nicht geplatzt.
Heute geht hier die Party los .Muttis und Vatis und die lieben Kinderlein ,alle kommen zum Mittag .
Da hab ich noch ein klein wenig zu tun....................
Ein wenig hat sich unser Wetter auch schon verbessert.Es schneit fast überhaupt nicht mehr .
Die Temperatur liegt bei -8,4°C.
Absinth ,Rolf ,keine schlechte Idee,irgendwo kullert da auch noch ein Püllecken rum.
Nisse ,ich glaube ihr habt in Erfurt einen neuen Schneerekord mit 42 cm .Ist dem wirklich so??
Bei Frank soll ja auch `ne Masse liegen.
Moin-
wir wünschen Euch auch nen schönen Weihnachtsmorgen.
Der kommt gerade recht. Wenn ich so aus'm Fenster kieke- sehe ich hier nur weiss. Einfach nur eklig- brrrr.
Hier kommt jetzt die liebe Sonne hervor.Ach wie schön ,ich wusste gar nicht mehr ,dass es sie gibt.
Hier kommt jetzt die liebe Sonne hervor.Ach wie schön ,ich wusste gar nicht mehr ,dass es sie gibt.
Gibt es och nicht- jedenfalls in der Mittelmark. Alles grau in grau- wie die letzten Tage auch.
Gibt es och nicht- jedenfalls in der Mittelmark. Alles grau in grau- wie die letzten Tage auch.
Vielleicht habt ihr Glück .Vorhin hat es hier auch noch geschneit.
..............Nisse ,ich glaube ihr habt in Erfurt einen neuen Schneerekord mit 42 cm .Ist dem wirklich so??..............
Kann ich Dir nicht abschließend sagen. Es liegt ne Menge hier rum und schneit weiter.
Richtig auffallend hier.
Alle so vollgefressen, dass keiner mehr die Finger auf die Tastatur kriegt
hallo fjordies !
wünsche einen dicken sack gehabt zu haben !
war die feiertage über bei meinen eltern, großeltern etc.
in der alten heimat meck-pomm...
vorhin grad erst wieder im schönen hamburg eingetroffen!
morgen gott sei dank wieder arbeiten...
dann kann man die zwei tage weihnachten und den alljährlichen stress
ganz schnell wieder vergessen und sich auf das wesentliche konzentrieren :p !
jetzt ist erstmal "couchen" angesagt und den sonntag ausklingen lassen...
bis demnächst auf diesem sender !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!