Ok Jörg, ich lad das Teil in Aktion hoch, viel Spaß beim Schauen, vielleicht lässt sich so meine Freude am besten erklären.
die Datei ist zu groß, werd mal horchen ob ich ein MB mehr haben kann

Freunde Fjordnorwegens
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
So, ich habe den Film nun geteilt, alle anderen Versuche ihn hochzuladen haben nicht funktioniert.
Im ersten Teil stell ich mal meine Technik vor, natürlich während des Betriebes. Sollte noch jemand ne Idee haben, was dem guten Stück noch fehlt, oder was man besser lösen könnte, bin ich dankbar wenn ich es hier lesen könnte. Na dann viel Spaß...... -
So und hier der zweite Teil, etwas zum Motor und zur Fahrt des Bootes.
Da ich allein unterwegs war ist es etwas holprig, fahren und filmen ist gar nicht so einfach.
Aber ich denke man kann sehen was in Boot und Motor steckt, dann laßt uns den Hebel mal auf den Tisch legen....... -
Moin FreundeHDL:),
so wir sind dann von HH zurück. War ein Heidenspass- leider war die Speicherstadt gesperrt. Ansonsten tolles Wetter und sehr viele Menschen- aber auch kein Wunder- bei so einer tollen Stadt.
@ Udo- hab mir grag den 1. Teil reingezogen- ein wirklich tolles Boot. Sag mal- die Aussprache- gebs zu- Du bist dort nicht geboren
Hier noch ein paar Bilder- und nen schönen Ostermontag
@ Sven- schön zu hören, dass es unserem Nisse dort gut geht- aber bitte- Du hast doch bestimmt ein paar Foto's gemacht -
@ Udo- Teil 2,
nur ein Wort - Geil-,
Halleluja- ist kein Wunder mit dem Nerv-:ablach:
viel Spass beim Trailer- bauen -
Moin
Richtig Frank, geboren bin ich hier nicht, bin nen echter Brandenburger !
..... komm, das mit dem Nerv war vorher
schöne Bilder, hat sicher Spaß gemacht bei deeeeem Wetter ! Vor so`n richtigen Schiff ist selbst so Hafendampfer ne Nußschale, oder ?
na dann schönen freien Tag noch ! -
leider war die Speicherstadt gesperrt.
.....................................................
Da wurde im Fleet ein fieses Andenken aus früheren Tagen gefunden . -
Das bei dem Boot freude auf kommt kann ich verstehen, besonders mit 130 Ps am Heck;)
Der einbau deiner Instrumente finde ich persönlich absolut klasse
und ist sehr übersichtlich.
Da brauchste keine Änderungen mehr vornehmen, denn besser geht nicht
Viel Spass beim Trailer umbauen
-
Besten Dank Andreas !
Ja manchmal ist man ja etwas betriebsblind, darum kann es natürlich hilfreich sein andere Meinungen zu höhren........am besten natürlich so positive
Am Trailer ist es nicht so viel, eine neue Kielrolle, alles gut schmieren und die seitlichen Begrenzungsrollen besser ausrichten. Bremsanlage und Achse sind ja schon gemacht.
Na dann schönen Montag noch, ich werd gleich mit meiner Frau ne Runde drehen ! -
Habt ihr das Plätschern gegen die Bordwand gehört? Das ist Musik!
Udo, Danke für diese Mitfahrgelegenheit!
Kann mich nur wiederholen - suuuper Teil!!
Bald kannst Du den Hebel mal richtig auf den Tisch legen!
Du hast bestimmt weit und breit das einzigste Kaasboll-Boot, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!