Und ich bin wieder to Hus. Das Treffen fand ich lustig, den Raum und das Servicepersonal leider bescheiden.Dafür aberan die Wasserfahrschule für den gut gemachten Vortrag
erster Hamburger Stammtisch 2009
-
-
Auch wieder zu Hause, ein großes Danke für die Orga Jürgen, wäre gerne noch etwas länger geblieben, aber das frühe auf stehen und auch die letzten Tage mit wenig Schlaf haben bei mir jetzt ihren tribut gefordert. Bin alle;)
Auch ein großes Danke an Burkhardt (Wasserfahrschule Anker) für den klasse Vortrag
War wieder ein schöner wenn auch für mich kurzer Abend mal wieder mit Altbekannten und auch Neuen sich zu unterhalten und den einen oder anderen und Bier ( ich hatte ein Alkfreies) wird von dieser Marke bestimmt nicht nochmal bestellt
Meine Gäste Martina (Toyfelchen) und Werner (Higjig) träumen wohl schon
So und nun bin ich auch wech.
-
Guten Morgen Gemeinde
Nachdem ich ja gestern morgen auch früh raus mußte (Hamburger Flohmarkt) bin ich gestern Abend auch sofort in die Waagerechte gefallen Deswegen erst jetzt meine Zusammenfassung des Stammis. Auch von mir vielen Dank an die Wasserfahrschule Anker für den mit viel Humor vorgebrachten Vortrag !!!
Im großen und ganzen war es wie bei N.Freunden üblich ein total entspannter Abend mit guten Gesprächen über unsere Krankheit Norge
Einziges aber endscheidenes Manko war der kleine Raum (mehr Freunde hätten einfach nicht reingepasst) und das Essen:eek:
Der Nächste HH Stammi muß und wird defenetiv an einem anderen Ort stattfinden , aber da wird schon gesucht . Ich denke Hoddel wird noch Fotos beisteuern.
Mal schaun ob Taxitino und seine Leute noch etwas über ihren anschliesenden Kiezbummel zu berichten haben:D:D
Ich wünsche euch allen erstmal viel Glück und fettes Petri Heil für eure diesjährigen Turen ins gelobte Land. -
Moin,
ein großes Danke an Jürgen für die Orga und an die Wasserfahrschule Anker für den tollen Vortrag.
Die etwas grössere Besenkamme war echt nicht der Hit,
von der unfreundlichen Bedienung und dem nicht grad leckeren essen mal abgesehen....
Es muß doch wohl noch mehr Vereinsheime oder Lokale mit Besprechungsraum geben, wo das Essen essbar ist???
Lustig sah der Gyrosteller von Gallere aus
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, habe mich riesig über Steffen und Reimon gefreut.
Nächstes mal sind wir sicher wieder dabei
*GrußScali* -
Nachtrag:
ein großes danke auch an Ulli der uns nach dem Anglerflohmarkt
mit nach Hause genommen hat und mit Kuchen versorgt hat.
Dafür hat er mich beim Wii-Boxen ein paarmal Niedergeschlagen :o
Beim Bowlen war ich aber die klare Nr 1! -
Moin,
ein großes Danke an Jürgen für die Orga und an die Wasserfahrschule Anker für den tollen Vortrag.
Die etwas grössere Besenkamme war echt nicht der Hit,
von der unfreundlichen Bedienung und dem nicht grad leckeren essen mal abgesehen....
*GrußScali*Hallo Freunde
Für Sandra und mich war es mal wieder ein sehr schöner Abend und auch wir möchten uns bei Jürgen und der Wasserfahrschule Anker bedanken Den Kommentaren über Besenkammer, Bedienung und Essen können wir uns 200 % anschließen Das Essen war wirklich nicht der Hit.
"Dafür hat er mich beim Wii-Boxen ein paarmal Niedergeschlagen" :o
Ulli schlägt eine Frau zu Boden???????????? :eek::eek::eek:
Mensch Ulli, da ist aber wenigstens eine Entschuldigung fällig
Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder
Gruß Sandra und Reimon
-
Moin an alle
Endlich wieder arbeiten:eek:,aber was solls.
Ein herzliches an Jürgen für die Orga.Hast ein feines Gespür
für Lokal gehabt,Aber da kannste ja nichts dafür;war trotzdem
ein schöner Abend gewesen.
auch an die Wasserfahrschule für den Humorvollen Vortrag.
Ansonsten schön mal wieder zu Quatschen über Norge usw,bis aufs
Essen:eek::eek:,was ich nicht bezahlt habe.
Ca.40 min.drauf warten um festzustellen das das Fleisch Holzkohle ist.
Aber beim nächsten mal wird alles besser. -
Gallere@Ca.40 min.drauf warten um festzustellen das das Fleisch Holzkohle ist.
Aber beim nächsten mal wird alles besser.
...........................................................................
:eek::eek::eek:Mensch Gnömchen , das WAR ja auch die HOLZKOHLe,ich hatte dir doch extra gesagt, Der Grill und das Fleisch stehen draußen:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:Ich bin ja schon weg:D
-
na bernd, dafür hats ja solange gedauert...holzkohle muss gut durch sein*
ja stimmt, essen war für die füsse, aber der hunger hats reingetrieben....
wenns geht, dann stammi da nie wieder....
der oder die sauren,...waren auch nicht dat, was wir da mal bekommen hatten...
besenkammer war gut !!:D hat wohl auch niemand damit gerechnet, das denne doch noch so viele gekommen sind, besonders weil im anderen raum geistertreffen war
war aber ein supie abend mit schönem vortrag von burkhardt und ich hab nichtmal mein sachpreistunier vermisst:D -
guten morgen !
bin grad aufgestanden...
war wohl doch ein bissel zu wenig schlaf in den letzten tagen !?
war auf jeden fall ein wieder ein nettes zusammentreffen...
wenn auch - wie schon beschrieben - in etwas enger atmosphäre :p !
zum essen wurde wohl schon alles gesagt...
ich hab immer noch brand nach meinem "pfeffer-bauernfrühstück" :o !
nächstes mal gerne woanders !
vielen dank an die wasserfahrschule für den vortrag.
hat meinen entschluss den schein zu machen noch mehr verfestigt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!