schön geschrieben toyfelchen
Gallere
jo, sah echt gut aus, besonders die stücke unter den schwarzen,
glaub die hatten ein ganz freundliches helles schwarz
erster Hamburger Stammtisch 2009
-
-
Na gut, eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, aber meine Curry-Wurst mit Pommes war gut. Mir schien, die Soße war selbst gemacht und schmeckte.
An der Wurst kann man ja nicht viel viel versauen . Gut, war etwas eng, aber so saß man wenigstens mal zusammen.
Aber, unbestritten, eine neue Bleibe wäre dringend geraten.Gruß Dieter
-
Wer organisiert den nächsten Termin?
Ich sorge für die Lokalität.
Hoddel
-
Ihr wollt doch nicht ohne ... zu fragen, einen Stammtisch organisieren.???:)
-
Das ist eine öffentliche Ausschreibung Ingo.
Wenn mehrere sich melden, entscheidet entweder das Los oder wir machen eine Abstimmung. Das überlasse ich dann den Kandidaten.
Hoddel
-
Hoddel@
Das ist eine öffentliche Ausschreibung Ingo.
........................................... -
Man wenn ich das so lese, ärgere ich mich, daß ich abends lieber Geld verdient habe, anstatt mit euch bei einem mein Geld auszugeben.
Wir waren morgens noch auf dem Flohmarkt, wo wir noch das ein oder andere Teil zu Geld machen konnten, das meiste aber auch gleich wieder angelegt haben, Tino wird sich bedanken. Haben ihm gleich mehrere Kilometer Schnur abgenommen.
Defenitiv sind wir beim nächsten Stammtisch mit dabei, sch..ß aufs essen, hauptsache unter Freunden....
In dem Sinne....
Gruß Jan -
schön geschrieben toyfelchen
Gallere
jo, sah echt gut aus, besonders die stücke unter den schwarzen,
glaub die hatten ein ganz freundliches helles schwarz@ Kalle
Komm doch mal in mein Büro,die Frauen im freundlichen hellen Schwarz
warten mit den P.......n warten schon.:p
-
Nun warte ich nur noch darauf das da mal jemand Interesse für die Planung zeigt. Bin auf den Jugoslawen jedenfalls schon neugierig und freue mich schon auf den 2. Stammtisch
-
Da bin ich auch dabei, werde wohl dann gleich meine ganze Horde Angelkollegen mitschleppen. Jugo geht essenstechnisch auch.
Hoffe der Termin wird bald sein und rechtzeitig hier bekannt gegeben.
Gruß Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!