Schade Bernd kann man aber verstehen, ist ja nicht der letzte Stammtisch in HH.

erster Hamburger Stammtisch 2009
-
-
jo bernd, sehen uns samstag beim stammi, oder vielleicht auch schon vorher beim flohmarkt...
-
da hatte ich etwas mehr glück diesmal dieter.....sehne war nicht gerissen, mir wurde nur das gelenk ausgeschabt da ich entzündung hatte.puhh
-
jo bernd, sehen uns samstag beim stammi, oder vielleicht auch schon vorher beim flohmarkt...
Wenn Du früh aufstehst:eek:,sehen wir uns auf dem Flohmarkt.
-
Hi Leute,
ich wünsche Euch kommendes Wochenende viel Spaß.
Ich selbst schaffe es leider nicht zum Flohmarkt und zum Stammtisch,
privat liegt zuviel an. Zum Frühjahrsfest werde ich aber alle Hebel in Bewegung setzen. Also macht ordentlich Fotos und berichtet vom kommenden Wochenende.
Gruß Dorschkopp -
Das wir ja eine Super-Sause, ich freu´mich schon gaaaaanz sehr auf Euch Bande.
-
Hallo Freunde
Der Stammi rückt ja nun immer näher, und ein Blick in meinen Kleiderschrank brachte mich zu der Erkenntnis, das es ja noch gar keine Klamotten von den Norwegen-Angelfreunden gibt :eek:
Das wird dann also der erste Stammtisch sein, zu dem ich in Alltagskluft erscheinen werde
Werde mir aber mein Namensschild vom ersten und bisher einzigen Meck-Pomm-Stammi des alten Forums anstecken.
Ist Forum-Neutral, also keine Fremdwerbung
Nach der Teilnehmerliste gibt es zwar kaum einen der mich noch nicht kennt, aber sicher ist bekanntlich sicherFreue mich auf jeden Fall schon gewaltig Euch mal alle wieder zu sehen
Gruß Reimon
-
Huhuuuuuuuuuuuu
ich bringe auch einen Überraschungsgast mit -
So, gleich geht es zum Stammtisch.
Hoddel
-
machen uns auch um 18 uhr auf den weg...bis denne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!