erster Hamburger Stammtisch 2009

• Wechen Termin für denersten HH Stammtisch 2009 20

1. 31.1.2009 (1) 5%
    2. 7.2.2009 (1) 5%
    3. 14.2.2009 (17) 85%
    4. Kann an allen Terminen Teilnehmen (1) 5%

Juten Nabend ihr Angelfreunde:):)

Die Treffen dieses Jahr in Hamburg waren allesamt ein voller Erfolg, Ob Aalangeln an der Rehtebrücke oder Plattenangeln jetzt im Herbst, auch der Besuch im Schifffahrtsmuseum oder der Weihnachtsstammtisch hatten rege Beteiligung:Danke:
    Nun wird es Zeit das wir ins neue Jahr schauen und da stellt sich die Frage ob wir, bevor die Norge Saison wieder zuschlägt, uns wieder mal treffen um Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen und in gemütlicher Runde einen Schnack halten möchten .Austragungsort des Treffens wird wieder das Vereinshaus in Farmsen werden(Vielen von euch ja bekannt). Ich weiß, Für Festessen sollte sich etwas anderes finden aber für ein Treffen zum klönen mit kleinen Snacks ,Kalten und warmen Getränken ist es dort immer noch am besten, Zentral zu erreichen ,Parkplätze vor der Tür , was will man mehr:)
    Bevor ich mich intensiv um die Orga kümmere ,zum Beispiel unsere Werbepartner versuchen mit ins Boot zu holen für Beiträge über neue Angelgebiete ,neue Köder etc stelle ich hier eine Umfrage rein für die Termine und wie es mit euem Interesse ausieht damit ich abschätzen kann ob es sich lohnt mit dem Vereinshaus einen festen Termin abzusprechen.Ich freue mich auf eine hoffentlich Rege Teilnahme, Gäste von ausserhalb sind natürlich herzlich willkommen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!